Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Flip3D Icon auf Desktop legen

yellow

Moderator
Hallo zusammen :)
hier mal ein Anleitung wie ihr vorgehen müßt:
Als erstes müsst ihr auf euer Desktop mit der rechten Maustaste klicken, aus dem hervorkommenden
Menü wählt ihr nun Neu ---> Verknüpfung.

Jetzt gebt ihr in die Eingabezeile "rundll32 dwmapi #105" ein (aber ohne die Anführungszeichen) und klickt danach auf weiter.
Als Namen für die Verknüpfung, tippt ihr dann Flip3D ein.
Jetzt nur noch auf "Fertigstellen" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
was soll das bringen? Geht doch mit Widowstaste + Tab schneller und ich brauche nicht alle Fenster zu schließen.
 
was soll das bringen? Geht doch mit Widowstaste + Tab schneller und ich brauche nicht alle Fenster zu schließen.
Unter anderem ist das für Behinderte wichtig. Stell dir mal vor, das du die linke Hand nicht benutzen kannst. Dann ist so ein Icon schon ne Zeit Ersparnis.
Außerdem musst du die Win + Tab Kombination nicht gedrückt halten.
 
@yellow
Willkommen im TuT-Club.
Hast ne gute Anleitung dazu geschrieben.(y)
Habe sie direkt umgesetzt.:)
Ist auch viel bequemer mit der Maus.
Zudem kann ich die enzelnen Bildchen einfach mit dem Mausrad durchscrollen ohne mir die Finger auf der Tastatur zu brechen.:D;)
 
Danke für die Blumen Klabautermann :D
ich habe mir diese Verknüpfung unten in die Taskleiste gelegt, da ich sie
immer im Vordergrund habe ;) denn auf dem Desktop bringt
sie nicht viel, wenn die Fenster max sind :D
 

Anhänge

  • Flip 3 D.JPG
    Flip 3 D.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 512
@Klabautermann:

Auf deinem Screenshot hast du doch die Verknüpfung Flip3D.
Sage mir mal bitte was genau über der Verknüpfung ist.
Bei meinem Vista gab es diese Verknüpfung auch und die hat bei mir halt bewirkt, dass die verschiedenen Fenster in 3D versetzt angezeigt werden.

Gibt es zwischen diesem Befehl (siehe oben) und der Vista-Verknüpfung einen Unterscheid?
 
@`neraC`
Gibt es zwischen diesem Befehl (siehe oben) und der Vista-Verknüpfung einen Unterscheid? Gestern 21:42

Nein.
Flip 3 D lässt sich auch damit machen.

Für alle die die diese Verknüpfung nicht in der Schnellstartleiste haben ?(können)? eignet sich Flip 3D aber bestens.
 
Flip3D - nichts tut sich

Guten Morgen!

Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen, doch wenn ich Flip3D anklicke, dann tut sich gar nichts! :confused:
Was habe ich bitte falsch gemacht?

Gruß Renate
 
@renate
rechte maustatse auf den desktop
fensterfarbe und dartsellung
Häckchen bei trasparenz machen
 
Verflixt, ich finde zwar Fensterfarbe und Darstellung, doch nichts mit Transparenz, um einen Haken zu setzen! Brauche ich wohl eine neue Brille? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben