@Juliane-2003 - Tee schmeckt wie Spülwasser? Dann hast du offenbar noch nie einen indischen Chai-Latte gekostet. 

Dachte der trinkt am liebsten Eierlikör.Dann lieber von Udo L. einen Rum mit Tee![]()
@Juliane-2003 - Tee schmeckt wie Spülwasser? Dann hast du offenbar noch nie einen indischen Chai-Latte gekostet.![]()
Malt Udo L. nicht sogenannte "Likörelle"? (Basis der Farbe ist Likör - anders kann ich es nicht beschreiben)Dachte der trinkt am liebsten Eierlikör.
Mach ich! Hier in diesem Café-Haus. Aber du bringst den Kuchen mit!Wer lädt mich ein?![]()
Wie bringst Du Wasser so trocken runter?Und beim Trinken alles außer Alkohol.
Da werfen sie Dich beim "Alten Wirt" rausEs gibt aber auch alkoholfreies Bier!
Au ja, wir können ja mal ne kleine Bierkunde machen!Es gibt aber auch alkoholfreies Bier!
Aber da muss man höllisch aufpassen. Bei den meisten ist zu viel Zucker drinnen.
Und dazu einenEs gibt aber auch alkoholfreies Bier!
Oje, die drei Grundnahrungsmittel.Ich esse wirklich alles außer Süßkram und Mehlspeisen.
Und beim Trinken alles außer Alkohol.
Die Möhren von Karotti sind ja noch okay, aber bei Kohlera hört der Spaß auf.Na Möhren und Kohl bleibt ja zum Glück
Da hast du mit dem Kram aus dem Supermarkt keine Probleme die sind grüßten teils eh nur Sägespäne.Selbst Klöße werden mit Kartoffelmehl (Stärke) zubereitet... Soßen... Götterspeise, Brot und Brötchen, usw.
Und irgendwas aus dem Chemielabor 🫣Sägespäne