Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Silver Server

gehört zum Inventar
hallo Lisa,
hast Du noch Kontakt zur Moon Lady? Das hier wäre doch auch was für sie oder hat sie ein anderes Forum gefunden wo sie ihr Computerprobleme löst?

Auch vom Schrauber würde ich hier gerne wieder lesen. Ich hoffe Du hast auch zu dem noch Kontakt.

Es gibt noch einen alten Bekannten hier im Forum, den Miccellomann. Der hatte sich letztes Jahr mal hier angemeldet ist aber nicht aktiv. https://www.drwindows.de/members/102297-miccellomann.html
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich komme ins Foren-Café, wenn finde ich da Kater Garfield . Er hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Kater Garfield kommt immer dann wenn man die Terrassentür offen hat mal kurz herein, lässt sich streicheln, auch füttern und verschwindet wieder.
Kater.jpg
 

KarLisa

treuer Stammgast
hallo Lisa,
hast Du noch Kontakt zur Moon Lady? Das hier wäre doch auch was für sie oder hat sie ein anderes Forum gefunden wo sie ihr Computerprobleme löst?

Auch vom Schrauber würde ich hier gerne wieder lesen. Ich hoffe Du hast auch zu dem noch Kontakt.

Es gibt noch einen alten Bekannten hier im Forum, den Miccellomann. Der hatte sich letztes Jahr mal hier angemeldet ist aber nicht aktiv. https://www.drwindows.de/members/102297-miccellomann.html

Hallo Silver Server,
mit Moon Lady hatte ich keinen direkten Kontakt. Von Schrauber habe ich seit Pfingsten nichts mehr gehört, wie auch bei COBI.
Ich habe ihm heute eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass sie noch gültig ist und er sie liest.
Aber diesen USER habe ich gestern gelesen: https://www.drwindows.de/members/107073-bonnyblank.html
Ob das auch unser alter Bekannter ist ?
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Es ist einfach viel zu kühl. Nach der Hitzeperiode haben wir hier in Offenbach gerade mal 19 Grad. Habe mir seit langen mal wieder einen Pullover angezogen.
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo, Ihr Lieben hier!
Ihr wisst aber schon, dass wir seit vielen Jahren den Chatroom hier bei Dr.Windows haben!
Dort ist es nicht anders als hier.
Leider ist er inzwischen aus verschiedenen Gründen stark ausgedünnt.

Dann sollten wir nur noch einspurig weiter machen.
Wer von beiden bleibt?
Hier der Weg zum längst Bestehenden, der allmählich frustet:
https://www.drwindows.de/mgc_cb_evo.php
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Hallo @Juliane-2003,
der chat ist schon ein bischen sehr eingeschränkt auf kurze Textnachrichten - erinnert mich etwas an SMS (das ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß). Hier kann man bei Bedarf auch mal ein bildchen dranhängen.
Aber warum nicht zweigleisig fahren?
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Im Chat haben wir auch Bilder mit Link eingefügt.
Die Länge eines Statement ist beliebig. Wenn Keiner mitmacht, und nur noch 2 Hanseln mehr oder weniger was schreiben, reduziert sich die Motivation und damit zwangsläufig die Länge der "Beiträge".
Und wenn einer ausfällt (aus welchen Gründen auch immer), dann macht ein Monolog keinen Spaß mehr!

Wir denken mal darüber nach, und Jeder kann sowieso schreiben, wo er will.
Als Bayern sind wir sowieso tolerant, oder??????? :funny
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Mein Einbaukühlschrank ist kaputt. Die Tür schließt nicht mehr richtig. Ich heute Morgen ganz früh den Kundendienst von Neff angerufen. Einen Termin für nächste Woche bekommen. Zur Mittagszeit dann einen Anruf vom Service es könne sofort ein Montour kommen, es ist einer in der Nähe der Zeit hat. Prima gesagt getan.

Was soll ich sagen was kaputt war, meine Tochter hat letzte Woche den Kühlschrank sauber gemacht, dabei die Einlegeböden vertauscht. Der untere Boden ist ein kleine Idee kürzer als die andern Böden. Durch dies Verwechslung ging die Tür nicht mehr so zu wie sie es sollte, nur noch mit Kraftaufwand.

Ich dachte oh Mist, jetzt musst Du für so einen Blödsinn noch zweihundert Euro zahlen. Auf dem Gerät ist zwar noch Garantie aber das ist ja eigenes Verschulden. Der Monteur war aber sehr großzügig, er hat nichts genommen. Er hat gesagt er lässt sich was einfallen was er auf den Reparaturbericht schreibt. Da habe ich noch mal viel Glück gehabt! Er bekam von mir da für ein großzügiges Trinkgeld.
 

KarLisa

treuer Stammgast
Hallo @Juliane-2003,
der chat ist schon ein bischen sehr eingeschränkt auf kurze Textnachrichten - erinnert mich etwas an SMS (das ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß). Hier kann man bei Bedarf auch mal ein bildchen dranhängen.
Aber warum nicht zweigleisig fahren?

Hab mir den Chat mal angeschaut - mir gefällt beides (kenne auch beides), was man gerade berichten oder fragen will - deshalb wäre ich auch für zweigleisig.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Heute war der ganze Tag das Internet, Telefon und Fernsehen im Raum Frankfurt, Offenbach nicht nutzbar. Da merkt man erst mal wie oft und wie lange man so den Computer und den Fernseher an hat. Da muss man erst mal überlegen was fange ich jetzt mir mir an? Seit eben geht alles wieder!
 
Nur für Insider: Lachen statt rumhängen

(y) Was für ein herrlicher Tag.
Angenehmes Wetter, keine Hitze. :applaus

Mir geht es prächtig. :huepfen

Mir scheint die Sonne aus dem A...., ähm, Popo.
Mir juckt vor Glück der Prengel.
Ich könnt mich vor Freude ausziehen.

:laola Einfach herrlich.


99355cb737f726e8fa84e8d84abd956c.gif


:lachweg Gruß an alle ehemaligen "Ex" Cobianer. :rofl

:) Und auch an diejenigen die noch nachrücken. :bier

:strahl Sorry, ich bin nun mal 'ne Frohnatur. :strahl​
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Mein Telefon Festnetzanschluss funktioniert seit 2 Monaten nicht.
Habe schon ein vielfaches bei der Firma Pyur das reklamiert. Es wurde mehrfach das Modem Fritzbox cable zurückgesetzt und auch neu programmiert. Nach zwei Wochen wurde der Servicetechniker mit der Klärung beauftragt. Der würde sich bei mir melden. Auch darauf warte ich bisher vergebens. Dann rief mich eine Frau aus dem Verkauf dieser Firma an die versprach mir 5 Monate keine Gebühr bezahlen zu müssen und ich würde ein weiteres Modem bekommen an dem dann das Telefon und die Fritzbox angeschlossen wird. Das ist auch schon über einen Monat her. Bekam bis heute kein weiteres Modem zugesandt. Auch den Erlass der Gebühren habe ich bis heute nicht bekommen. In der neuen Rechnung für September sind die Gebühren immer noch enthalten. Was gut funktioniert ist das Internet, da habe ich fast 400 MB/s. Da fehlen einem die Worte wenn eine Firma es nicht schafft innerhalb von 2 Monaten ein Telefon zum laufen zu bringen!
 
Anzeige
Oben