Foren-Café

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
@VistExperiment:

Aber, wenn es als Klopapier zugelassen ist,
wird es im Umkehrschluss die Bedingungen dafür erfüllen.

Alles andere ist mir dann wurscht!

Du kannst ja alles mal hinterfragen
und wirst dann nicht mehr Deines Lebens froh!

Es gibt überall Probleme aller Art!
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
Normales Toilettenpapier sollte kein Plastik enthalten. Alles andere sind Verkaufsargumente für teures Ökopapier. Dabei enthält zumindest Recycling-Toilettenpapier garantiert Plastik, denn durch Fehlwürfe findet sich immer Plastik im Altpapier und hundertprozentig läßt sich das nicht herausfiltern.
 

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Wie oben schon geschrieben, gehört nur stinknormales Toilettenpapier und Körpereigene Ausscheidungen ins WC und NICHTS anderes, auch keine Feuchttücher. Wer schon einmal eine Abwasserpumpe welche, trotz integriertem Schneidwerk, verstopft war wieder gangbar gemacht hat, weiß was das für eine Sch...arbeit ist und das im warsten Sinne des Wortes. Damenhygiene und Oma's Mullbinden sind ein Graus. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da im Jahr an zig Tonnen Unrat herausgefiltert wird.

Abwassertechniker ist so schon kein Zuckerschlecken. Hepatitis Schutzimpfungen sind Pflicht, ständig muss man aufpassen sich nicht zu verletzen an Rasierklingen und anderen Unrat der im WC runtergespühlt wird.
Lebensmittel gehören ebenso wenig ins WC. Rattenbekämpfung kostet den Gemeinden in Deutschland jährlich Millionen.

Ein anderes Problem ist die Wassersparerei. Was eigentlich ein Bummerangefekt zur Folge hat. Durch das Wasser sparen, reinigt sich die Kanalisation nicht mehr selbst von Ablagerungen am Grund. Saug-Spühl-Fahrzeuge müssen das für viel teuer Geld machen, was sich wieder auf die Abwasserpreise niederschlägt.

Ich bin froh das nicht mehr machen zu müssen und wünsche allen viel Spass beim nächsten Toilettengang. :D
 
M

makodako

Gast
Da scheint jemand vom Fach zu sein.(y)
Alle gemachten Aussagen treffen zu 100% zu. Auch das Thema Wasser sparen hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
So schlimm?
In Deinem und meinem Alter ist doch eigentlich jeder irgend wie nicht ganz Gesund!
Auch andere User hier im Café haben so gesundheitlich und auch andere Probleme.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich kann Dir dies nachfühlen.

Ich bin seit meinem 49 Lebensjahr in Rente weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten konnte. Aber aufgeben war nie eine Option. Sehr viele Jahre später gab es ein Lösung. Ich bin zwar nicht gesund aber ich kann gut damit leben. Es gibt doch auch schöne Tage und schöne Erlebnisse für die es sich lohnt zu kämpfen.
 
M

makodako

Gast
Viel wichtiger als ein heiler Computer ist eine heile Seele.

Hier sind Leute die einem zuhören wenn man Sorgen hat.
 
IMG_20190224_0004.jpg Guten Morgen
 
M

makodako

Gast
Guten Morgen, auch dir.

Und weiter?

Was gab es zum Frühstück bei dir? Ich habe heute mal auf das Ei verzichtet, dafür hatte ich ein Glas Karottensaft. Den hole ich immer bei Aldi, da gibt es 2 Sorten; einmal Natur und einmal mit Honig verfeinert.

Im Norden schneit es.
Opa hat früher immer zu mir gesagt: "Jung sein froh das der Kram schon geschnitten runter kommt, in Stück tut das Zeugs mächtig weh.":ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Katze wollte selber nicht mehr weg
 
Oben