Foren-Café

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich kann mir Dein Video zu der Verschwörungstheorie nicht anschauen. Ich habe kein Account bei facebook.
Warum benutzt Du keine Seriösen Quellen?
Kein Wunder das Du am rotieren bist.
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
von wem?
Schaust Du keine Nachrichten, zum Beispiel in ARD und ZDF?
Außerdem gibt es doch zur Zeit genug Sendungen zu diesem Thema.
 

build10240

gehört zum Inventar
Ist die gleiche Ecke, aus der die anderen Videos im Corona-Thread gekrochen kamen. Man kann das auch ohne Facebook-Konto sehen. Habe mal kurz durchgezappt. Da werden wiedermal Ausschnitte aus Expertengesprächen, bei denen die Expertenmeinung in einem klitzekleinen Detail zur These des Verschwörungstheoretikers paßt, gemischt mit angeblichen Experten, die mit Statistiktricks das Problem klein rechnen wollen usw. Dazu wird noch verschwörerisch durch die angeblichen Gänge der Charite geschlichen, um zu beweisen, daß es keine Corona-Fälle gibt.

Man kann da nur sagen, der Arsch war wohl noch nie in einem Krankenhaus. Nein, das Problem ist nicht klein, wenn die Armee Särge abtransportieren muß. Und nein, auch ein schlechtestes Gesundheitssystem bricht nicht so zusammen, weil nur die normale Menge an Menschen verstirbt.

Bei mir wächst langsam eher die Angst vor diesen Verschwörungstheoretikern aus der rechten Ecke. Wozu derartige Menschen fähig sind, konnte man zuletzt in Halle oder Hanau sehen. Da kann man nur hoffen, daß dieses Pack nicht die aktuelle Lage ausnutzen wird.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
@ Alte Seele,

du siehst aber das es aktuell User gibt die daran glauben :wand
Außerdem bin ich ganz deiner Meinung.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Hans-Peter
Ich dachte Du seist krank und seelisch neben der Spur. Aus diesem Grund wollte ich dir helfen und zur Seite stehen. Spätestens nach diesem Post wurde mir klar das dem so nicht ist. Du denkst komplett anders als ich und bist wohl in Deinen Ansichten in eine Richtung gegangen die ich nicht gut finde. Du bist verpeilt. Sorry, so stehst Du wohl in diesem Forum alleine.

Wenn Du schon selber schreibst, schnell teilen, bevor es gelöscht wird, dann weißt Du selber das Du da was machst was nicht in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Hallo , habe mir auch den Video-Link vom Flohtechniker angesehen .
Daß die Corona-Zahlen aus Italien gefakt sind , fand ich sehr glaubwürdig .
Dort wird jetzt vielleicht/evtl. fast jeder Tote zu Corona gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silver Server

gehört zum Inventar
Mal was anderes, die Kirschen fangen an zu blühen. Recht früh in diesem Jahr.
Kirschen.jpg
 

chakko

gehört zum Inventar
Ich würde gerne noch was zur dieser Sache schreiben, aber, aus dem Corona-Thread habe ich gelernt, dass man manche Sachen in unserer Demokratie einfach nicht sagen oder schreiben darf. Vor allem, wenn es Sachen sind, für die man von angeblichen Gutmenschen als Unmensch hingestellt wird. Von daher spare ich mir das ganze. Der Gentleman schweigt und genießt. ;) Egal, soll sich jeder sein eigenes Bild machen, ist eh besser, als dass hier rum diskutiert wird.

Mal was anderes, die Kirschen fangen an zu blühen. Recht früh in diesem Jahr.

Ist wirklich alles total früh dieses Jahr. Bloß, jetzt bekommt es die "Kältepeitsche" drüber. Gestern hat's bei uns geschneit, zum ersten mal dieses Jahr/diesen Winter. :eek:
 

build10240

gehört zum Inventar
Hallo , habe mir auch den Video-Link vom Flohtechniker angesehen .
Daß die Corona-Zahlen aus Italien gefakt sind , fand ich sehr glaubwürdig .
Dort wird jetzt vielleicht/evtl. fast jeder Tote zu Corona gezählt.
Wer diese Thesen für glaubwürdig hält, dem kann man mit Fug und Recht vieles bescheinigen, aber sicherlich keine überragende Intelligenz. Alleine ein Untertitel wie "Arzt und neun Jahre Medizin studiert" offenbart die Richtung, in die dieser Teil des Videos ging. Wobei immer noch zu belegen wäre, daß dieser Untertitel stimmt.


Ich würde gerne noch was zur dieser Sache schreiben, aber, aus dem Corona-Thread habe ich gelernt, dass man manche Sachen in unserer Demokratie einfach nicht sagen oder schreiben darf. Vor allem, wenn es Sachen sind, für die man von angeblichen Gutmenschen als Unmensch hingestellt wird.
Wir heulen alle eine Runde für Dich. Bist Du dann zufrieden. Mehr als die übliche typisch rechte Rhetorik von den angeblichen Meinungsverboten, weil nach dem Widerspruch kein Argument mehr übrig ist, wird wieder nicht geboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chakko

gehört zum Inventar
Und da haben wir's wieder, diese herablassende Arroganz, und diese Beleidigungen. Ehrlich, build10240, du bist der Grund, warum man sowas hier nicht diskutieren kann. Arbeite mal an deiner sozialen Kompetenz.
 

build10240

gehört zum Inventar
Man kann auf dieser wissenschaftsfernen Basis, die u.a. aus diesen Videos spricht, nicht diskutieren. Wo wurde hier jemand beleidigt? Tatsachen sind sowieso keine Beleidigung. Wer sich so darstellt und solche Meinungen derart vertritt, muß damit rechnen von anderen entsprechend eingeordnet zu werden. Daß das Glauben solcher "Meinungen" wie in dem Video nicht für Intelligenz des Gläubigen spricht, ist immer noch eine Meinung.

Menschen die solche Videos verbreiten, loben, für richtig halten und dann zur Krönung auch noch das Übelste aus der Vorurteilskiste herausholen, kann man gar nicht beleidigen. Die sind schon mit sich selbst genug bestraft.

Und wenn die Mär von den Meinungsverboten nicht zündet, hält man sich oder andere für beleidigt. Auch wieder typisch.
 

Fembre

Idealist & Träumer
Worüber diskutieren? Solange die Debatte mit nachvollziehbaren und überprüfbaren (wissenschaftlichen) Fakten untermauert ist, lässt sich diskutieren. Auch über Emotionen lässt sich miteinander reden.


Edit: build war schneller.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nun kommt mal alle etwas runter, das führt zu nichts, außer mehr Frust und Beleidigungen
 
Oben