Foren-Café

laudon

gehört zum Inventar
hi
der vorschlag war für " hartgesottene ". für weicheier ist kärcher+schmutzfräse angesagt.
gruß
 
Anzeige
Ich möchte Euch nochmal recht herzlich danken, dass ihr es
mit mir so lange ausgehalten habt
Es war nicht umsonst, sogar die alte Kiste läuft noch

Gruß Peter
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Als ich hier bei Euch eingestiegen bin,
waren hier lauter liebe boys,
die mir viel Mut bei meiner Augensache gemacht haben.
Das war sehr nett!

Das wünsche ich mir wieder!

Geht es Euch auch so:
Ich denke jeden Tag, es sei Sonntag,
weil die meisten Geschäfte geschlossen haben.
Und nun dieser Wintereinbruch!

Aber zur Aufmunterung habe ich Euch ein Bild gebastelt!
Ostern steht in diesen schwierigen Zeiten vor der Tür:

 

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
@ Juliane
Du bist wirklich sehr nett und dein Bild
ist sehr schick .
Aber was sollen Alleinstehende(die jetzt noch mehr allein sind als vorher)
mit Ostern anfangen ? ....Eier selber verstecken und dann selber suchen ? ;)
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ostern fällt dieses Jahr wegen Corona leider für meine Familie und mir aus :mad::cry:
Trotzdem wünsche ich euch allem alles Gute und vor allem Gesundheit.
 
M

makodako

Gast
Ich habe auf Grund der Schreibweise das Gefühl das ist ein BotBotBotBot.
 

build10240

gehört zum Inventar
hier wird Inflation das wird noch lustig
Nein, Rezession und das wird nicht lustig und auch nicht traurig, sondern alles geregelt werden. Es gibt ja nur Corona als Grund. Da aber weltweit alle Länder betroffen sind und das auch noch mehr oder weniger gleich, gelten die alten Rezepte und Vorhersagen der Ökonomen sowieso nicht mehr. Dazu kommt, daß mit produzierenden Unternehmen, Dienstleistern Banken und Bürgern alle betroffen sind, also auch alle ein Interesse an der möglichst schnellen Rückkehr zur wirtschaftlichen Normalität haben. Es wird nach der Krise weitergehen wie vorher. Lies nicht so viel bei Facebook oder sonstwo bei selbsternannten Experten, denn die wollen nur Angst verbreiten.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
ich bin krank und habe kranke Menschen um mich
Wir Kranke merken als erstes was passiert
Warum betonst Du immer das Du krank bist?
Welche Krankheit hast Du denn?

Deine These kann ich nicht bestätigen. Ich bin auch nicht Gesund und trotzdem merke ich nicht immer als Erster was passiert.

Mir wird schon beim Einkaufen Angst
Die kommen nicht mehr nach aufzufüllen
Ich habe immer noch alles was ich brauche und habe auch keine Angst das ich verhungere oder verdurste.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich habe den Markteiter angesprochen. Der hat mir Seife zurück gelegt.

Übrigens wenn Du zum Türken in den Laden gehst. Da gibt es noch alles, auch Toilettenpapier.
 
Oben