Foren-Café

Wolli218

gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!

Opa Silver Server! :)2
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Vielen dank für die vielen guten Wünsche!

Kind und Mutter wohl auf.
Elena trinkt fleißig Muttermilch.
U2 ohne Beanstandung absolviert.
Morgen geht es nach Hause.
Allen geht es gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silver Server

gehört zum Inventar
Bonny, was glaubst Du den von wem sie die Schönheit hat?
Du hast noch kein Bild von mir gesehen.
Schaue einfach in die Augen meines Avatar.
 

Wolli218

gehört zum Inventar
@Silver Server
Ein netter kleiner Wonneproppen!

Na, dann fang schon mal so langsam an Deine Wohnung "Kindersicher" umzugestalten.
Sonst macht Sie das, wenn sie ins krabbelfähige Alter kommt! ;):ROFLMAO:
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich freue mich schon drauf wenn sie das erste Mal Opa zu mir sagt.

-------------

Mutter und Kind sind jetzt wieder zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Habe gerade einen offenen Drucker im Hotel-WLAN entdeckt. Habe einen netten Text hinterlassen.
Hallo
Der Drucker sollte gesichert werden damit das hier nicht passieren kann.

Ein freundlicher Gast.
 

Porky

gehört zum Inventar
Bevor ich ein neues Thema erstelle, frage ich erst einmal: Besteht Interesse an Denksportaufgaben?
Gerade in der letzten Zeit - und vermutlich noch wesentlich länger - wo viele von uns mehr Zeit als zuvor zu Hause verbringen, brauchen unsere grauen Zellen Beschäftigungen gegen einrosten. Natürlich sollten sich dann möglichst Viele beteiligen. Was haltet Ihr davon?
 

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
@Porky: Versuch es. Interesse ja/nein kann man schlecht beurteilen. Zu viele Charaktere im Forum. Spieler werden mitmachen und die "Ernsthaften" eher nicht. So dann...:dafür
 

Wolli218

gehört zum Inventar
@Porky

Immer her damit! Ab und an mal seine grauen Hirnzellen anregen hat noch keinem geschadet! (y)

Und würde dem hier wahrscheinlich auch nicht schaden! :lachweg:rofl

 

Porky

gehört zum Inventar
Auf die Idee gekommen bin ich - unter Anderem - durch dieses Thema: Homeoffice Koller - die Gefahr ist real
Durch das viele „zuhause hocken” wird der Umgangston rauer, merke ich sowohl im privaten Umfeld als auch hier im Forum. Da fehlt wahrscheinlich einfach etwas Ablenkung für unser Gehirn.
Bei weiterer Zustimmung geht's los. Und natürlich soll Jeder „Quizmaster” spielen dürfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Ich programmiere nebenher, das reicht. Für alles andere schaue ich Wer weiss denn sowas oder Gefragt gejagt etc, gibt es auch als App.
 

Porky

gehört zum Inventar
So, Thema mit erster Aufgabe erstellt.
 
Oben