Foren-Café

Anzeige

benz2403

gehört zum Inventar
Bei mir schepperts schon 7 Stunden früher. Allen einen Guten Rutsch ins 2021, seid lieb und brav, haltet euch wenigstens heute an die Vorgaben damit ihr gesund bleibt. Vergesst nicht, Corona-19 kennt keine Weihnachten und Silvester. Der Virus nimmt auf nichts und alles Rücksicht.

Bleibt bitte, bitte gesund. Viele Liebe Grüße aus den Philippines.
 

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Gerade bekommen. Ich reiche es einfach mal weiter.

Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass Corona wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

...und dass Donald 🤡 wieder eine Ente ist.


In diesem Sinne
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2021🥳🥂
 

benz2403

gehört zum Inventar
Ihr habt noch einige Stunden, Minuten.
Ich bin schon in 2021 und hab mit meien Nachbarn gut gefeifert. OHNE Feuerwerk.
Iskandar, my friend, ich hoffe und wünsch mir, es ist nichts schlimmeres mit Covid-19 als das, was vermutet werden kann, passierr ist.

Ich wünsche euch allen, viel,viel und nochmehr Gesundheuit für 2021 und die Zukunft
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Von mir auch ein schönes neue Jahr und vor allem Gesundheit

Prost Neujahr.jpg
 

Porky

gehört zum Inventar
Ich schließe mich meinen Vorrednern/innen an. Aber ich habe mir für dieses Jahr ein Ziel gesetzt und ich denke, ich werde Zustimmung finden:
Leute! Lasst uns gemeinsam versuchen diese derzeitige Pandemie zu besiegen. Haltet euch an die Vorgaben. Lasst euch impfen, Skepsis hin oder her. Lasst uns Alles tun, um unseren Kindern wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Sch***t auf Ignoranten und Leugner. Das Ganze muss besiegt und ausgerottet werden. Damit unsere Kinder keine Lerndefizite wegen geschlossener Schulen bekommen. Damit sie einen ordentlichen Studien- oder Ausbildungsplatz bekommen. Damit sie ein normales Berufsleben führen können. Wir leben nicht ewig, das weiß jede/r. Also versuchen wir doch das best Mögliche weiterzugeben. Also lasst uns Alle versuchen, dass unsere Nachkommen (und natürlich auch wir) wieder so normal leben können, wie wir es bis vor einem Jahr konnten. Das ist mein Vorsatz für dieses Jahr - und ich denke auch eurer.

Ich bin nicht sehr wortgewandt und habe das frei heraus geschrieben.
 

Wolli218

gehört zum Inventar
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein
gesundes und frohes

2021.

Es wird vermutlich noch etwas dauern,
aber im Laufe des Jahres werden wir hoffentlich
wieder in Richtung normales Leben zurückkehren.
Solange heißt es "Durchhalten" und nicht verzagen.
Werdet oder bleibt Gesund! 🙋‍♂️
 

Alpha1

----------------
Alles Gute im neuen Jahr.

Wenn Ihr Euch neue Vorsätze für 2021 gesetzt habt, bitte nicht in den kommenden Monaten vergessen.

Wenn Euch die Decke auf den Kopf fällt, wenn Ihr unter beruflichen Änderungen (Home-Office, Kurzarbeit) leidet, wenn Ihr Euch Sorgen über die Zukunft Eurer Kinder (Schulbildung) macht, bitte verzweifelt nicht.

2021 wird uns unser gewohntes Leben zurückbringen (irgendwann).

Bleiben wir bis dahin stark, bleiben wir tolerant und hilfsbereit.

Wir halten uns an die (manchmal lästigen) Regeln und
wir bleiben gesund.
 
Oben