Foren-Café

Jürgen

Moderator
Teammitglied
WhatsApp Image 2021-01-01 at 09.49.21.jpeg
 
Anzeige

Iskandar

Einfacher Nutzer
Hallo Freunde
Was ernsthaftes ist nicht passiert. Kein positiv Corona oder so was. Bin gesund.
Wie es dazu kam ?
Ich fühlte mich schon eine Weile immer mehr deplaziert - in beiden Foren - und hatte dann einfach mal bei einem Beitrag die Schnauze voll,an den Pranger gestellt zu werden, wegen einer Aussage.
So fand ich, es sei einfach mal Zeit,einen Schluss Strich zu machen - noch im alten Jahr.
Dabei liess ich es aber insgeheim offen,ob ich später mal wieder in den Zug einsteige.
Ehrlich gesagt, der forumslosen Zeit , begann ich euch und unsere Diskussionen immer mehr zu vermissen.
Ich hab ja auch fast täglich als Unangemeldeter die aktuellen Posts gelesen.
Mit Ausname dieses "Forums-Cafe"das ich gar nicht kannte.
Hätte nicht gedacht dass die Reaktionen derart intensiv sein könnten.
Nun bin ich aber wieder fit und bereit das neue Jahr anzugehen als Java , welches die Hauptinsel Indonesiens ist,auf dem ich mit Sicherheit den Rest meines Lebens verbringen werde.
Gruss und danke für die neue Aufnahme im Klub. Neues Jahr,neuer Beginn !
Java / Iskandar
 

sualk49

gehört zum Inventar
Hauptsache ist, dass @Java hiergeblieben ist, wenn auch unter anderen Name. Egal aus welchem Grund der Ärger verursacht wurde (ich würde auf Missverständnis tippen), wichtig ist, so lange er noch nicht nach Java wandert, bei uns bleibt.

Übrigens, vor Jahren war ich ganz in der Nähe gewesen: auf Bali. Wirklich eine tolle Insel.
 

Iskandar

Einfacher Nutzer
Hallo benz
Es ist glücklicherweise nicht eingetreten, was du vermutl. dachtest.
Ich bin weiterhin gesund.
Es gab im Dezember einfach einige Turbulenzen in meinem Gefühlsleben.
So habe ich einfach mal gedacht, eine neue Basis zu schaffen sei besser.
Es ist nun alles in Ordnung.

Hallo sualk49
Ich bin ja bereits nach Java gewandert/ausgewandert und lebe hier schon fast 20 Jahre glücklich mit meiner indonesischen
Ehefrau zusammen. ;)

Hallo Labersack05
Stell dir vor, ich bin ja seit 2015 Mitglied hier,aber von diesem Cafe hab ich erst durch skorpion kenntnis erhalten.
Meine Aktion hatte ja auch wenig oder gar nichts zu tun mit meinen Mitforis.
Ja,in Zukunft schau ich dann gelegentlich hier wieder rein.

Hallo Daugobert
Ich wollte bewusst meinen alten Namen beifügen, damit mich meine Freunde hier wiedererkennen.
ich bin der Alte geblieben,nur der Name hat geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
Hallo Java!
Ich bin froh noch einige Bakannte hier zu finden,und freue mich das Du gesund ins neue Jahr gekommen bist und wieder hier für viele Hilfe anbieten wirst,diese ist auch für mich oft wichtig.Hatte zu tun mich hier wieder zurechtzufinden,hat aber bis jetzt geklappt.Der neue Name passt sehr gut und wünsche Dir viele gute Gespräche.👍🙋‍♀️
 
Oben