Foren-Café

benz2403

gehört zum Inventar
Also ich beneide euch nicht mit der Kälte. In Bavaria hat es ja letzte Nacht in verschiedenen Gebieten ganz schön was runtergehaut.
 
Anzeige

sualk49

gehört zum Inventar
Junge Junge, wie die Zeit vergeht ...

Wie die Zeit.png
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Heute kann ich euch vom glücklichen Ende des Unfall mit Fahrerflucht meines Sohnes berichten.
Die Polizei hat die Unfallfahrerin eindeutig ermittelt.
Mein Sohn bekommt seinen Unfallschaden von der Versicherung erstattet.
Der Schaden ist ein Bagatellfall, er liegt bei ganz knapp 1000 Euro.
Mein Sohn lässt sich den Schaden in Bar bezahlen.
Von den 1000 Euro werden die Mehrwertsteuer abgezogen.
Den Netto Betrag werden ihm ausgezahlt.
Einen Betrag für die Wertminderung erhält er nicht, da der Wagen älter als 4 Jahre ist.
Welche Strafe die Frau erhalten hat wurde uns leider nicht mitgeteilt.
 

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Das war ja meine Sorge. Wenn ich richtig zwischen den Zeilen interpretiere, ist er wohl nur zur Forenkur.
 
Oben