Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Anzeige
Rauchen ist ungesund und Coffein auch! Ich weiß schon, warum ich Teetrinker bin.
Dazu noch bekennender Baumschmuser und Warmduscher (in der Energiekrise natürlich nur Lau-Warmduscher). 🍵🌳🚿
 
Rauchen ist ungesund, das ist wohl unbestritten

Tee enthält auch Koffein, das heißt da nur anders: Teein und ist nicht einfach pauschal gesund, da macht wie immer die Dosis das Gift

Zwar sind Koffein und Teein chemisch gesehen dieselbe Substanz. Allerdings ist die Wirkung von Koffein in Kaffee oder Tee sehr unterschiedlich. Einerseits: Der Koffeinanteil in Teeblättern ist höher als der Anteil in Kaffeebohnen. Geröstete Kaffeebohnen enthalten meist unter 2 Prozent Koffein, bei getrockneten Teeblättern für grünen und schwarzen Tee sind es gut 3 Prozent. Da mehr Kaffeebohnen als Teeblätter pro Tasse verwendet werden, ist der Koffein-Anteil einer Tasse Kaffee aber höher.

Quelle: Koffein und Teein – wo ist der Unterschied?


und Kaffee ist auch nicht per se vegan

 
Für mich war - und ist- sie die meist überschätzte Künstlerin der Gegenwart !
Nur hochgepuscht durch Finanzmogule, so wie Hunderte Andere und dann fallengelassen, wenn sie nicht mehr genug Kohle bringt.
 
Nur hochgepuscht durch Finanzmogule, so wie Hunderte Andere und dann fallengelassen, wenn sie nicht mehr genug Kohle bringt.
Als reichste Sängerin kann sie den Sturz nach dem "fallenlassen" sicherlich gut abfedern. Sie macht selbst ihre Geschäfte und braucht wohl keine Finanzmogule dafür.
Wer sich seinen Wohlstand selbst verdient hat, auch durch Cleverness, hat meinen Respekt verdient.
 
Über Musikgeschmack sollte man natürlich nicht streiten . Jeder was er mag.
Klar,sie kann singen und hat eine gute Durchschnitts-Stimme. Ihre Countrylastige Musik ist auch in Ordnung, aber es gibt Viele die das Gleiche tun mit gleicher Qualität.Reichste Sängerin ? - Hat für mich keinen Aussagewert. Aber nur so als weitere nichtssagende Beispiele:
 

Anhänge

  • sing1.png
    sing1.png
    548,3 KB · Aufrufe: 34
  • sing2.png
    sing2.png
    565,7 KB · Aufrufe: 32
  • sing3.png
    sing3.png
    524,4 KB · Aufrufe: 35
  • sing4.png
    sing4.png
    379,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Tja @Iskandar, mit Elvis war es doch genau so, bis es eines Tages zu Ende war.
Was die "Finanzmogule" angegeht, die investieren in die Protagonisten und machen mehr Reibach als die Künstler selbst
 
...weil sie keinen grauen Haare hat und zeitgemäße Musik macht?
Das bringt es wohl auf den Punkt. Taylor Swift macht jetzt Pop und da sind wir nicht so ganz die Zielgruppe. Das neue Album läuft hier dank meiner Freundin zur Zeit in einer Dauerschleife. Ok, ist nicht so ganz mein Ding. Aber es ist fantastisch gut produziert (das haben die Amis nun mal drauf) und im spekulativen Pop-Geschäft gibt es wahrlich Schlimmeres. Ja, ich gestehe , inzwischen pfeife ich schon bei einigen Stücken mit. Wirklich gut gemachter Pop.

Ach so und was den Reichtum anbelangt: Sie ist in eine reiche Familie geboren. Dann fällt die Geldvermehrung auch noch ein bissken leichter. Gerade in den USA.
 
Anzeige
Oben