Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Anzeige
"Schneewinter 1978/79"

Kann mich noch dran erinnern ,
in Potsdam gab es keine Kohlen mehr
(wir hatten noch Kachel-Ofen-Heizung),
meine Mutter war im Krankenhaus und
ich musste für meine kleine Schwester(damals 8 J.) sorgen.
Geheizt habe ich mit mehreren Kerzen und Rotlichtlampen,
die Maximal-Temperatur im Wohnzimmer war 12°C .
 
Alexa, wieviel Tage bis Frühlingsanfang?
Frühlingsanfang ist in 42 Tagen am 20. März.
Alexa, geht das nicht ein bissken schneller?
Das weiß ich leider nicht.
Alexa, wird es morgen schneien?
Es könnte morgen schneien. Es besteht eine 66%ige Wahrscheinlichkeit. Du musst mit 4,8 cm Neuschnee rechnen.

Ok, das geht ja noch so gerade...
 
Norditalien wird im Schnee versinken.;)

So sieht es in Deutschland aus, die nächsten Tage kein Schnee in Aussicht.
Übrigens ist Aussicht ein Ort in der Nähe von Hamburg.:unsure:
 

Anhänge

  • Wetter Hamburg.jpg
    Wetter Hamburg.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wacholder Schnaps bzw. Schnapsdrosseln sind mir bekannt, aber Wacholderdrosseln kamen mir noch nicht unter :D

Aber im Ernst, auf dem ersten Blick könnte man sie mit Spatzen verwechseln.
 
Hallo Wolfgang
Auch in den indonesischen Nachrichten bringen sie Filme über die Zustände bei euch.
Zuvor ja bereits in Madrid ! Das war auch schon extrem aussergewöhnlich.
Auch das hatte ich hier im TV mitbekommen.
Ich bin froh,habe ich das selbst am eigenen Korper schon seit 20 jahren nicht mehr miterleben müssen.
Obwohl, solange der Schnee leise rieselt,ist es ja romantisch, aber später in den Städten wird es dann zum Chaos.
 
Ihr wohnt im falschen Teil der Republik (@benz2403, du bist da außen vor) . Heute war´s sonnig (ein paar Stunden wenigstens).
 
Anzeige
Oben