Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Ich stell das mal ganz wertfrei hier rein, mit nur einer Frage, was würde geschehen, wenn alle Paare auf dieser Welt acht Kinder bekommen würden?

Rukia Hassan mit vier ihrer acht Kinder
 
Anzeige
Ja und willst du die alle sterilisieren lassen, das kostet der EU Unsummen :Sarkasmus off

Solange sich Dank der EU Firmen in Afrika bereichern wird das auch nicht enden.



Ich halte jetzt mal die Fresse ich bin gerade ziemlich scheiße drauf.
 
Hmm, Glück gehabt und die Hitzewelle verpasst: Maximal 20 Grad, häufig Nebel und oft ein kalter Wind (San Francisco). Dann maximal 30 Grad, aber immer mit einer angenehmen Brise und nicht so schwül (Südkalifornien).
Ok, das war jetzt unfair, aber nicht zu verkneifen.
 
Heute habe ich ein Fahrrad mit großem Nummernschild (kein Versicherungskennzeichen) gesehen.
Sah aus wie ein ganz normales Fahrrad.
Kann mir jemand verraten was das gewesen sein könnte?
 
Heute habe ich ein Fahrrad mit großem Nummernschild (kein Versicherungskennzeichen) gesehen.
Gibt da auch noch die Freiwillige Zulassung (Moped) die meisten kennen das nicht. Da kann man sein Fahrzeug Freiwillig Zulassen und bekommt ein großes Nummernschild wie an den Motorrädern allerdings nur mit Landratsamtstempel. da Mofas und Mopeds nicht zum TÜV müssen.
Link: FREIW. ZULASSUNG
 
Hallo der allgäuer
Schwer zu sagen, das mit dem Durchschnittverdienst.
Nimm einfach etwa den Durchscnnitt in Deutschland und teile ihn durch Zehn ;)
 
Hallo sualk49
Das mein Heimatland an zweiter Stelle steht überrascht mich positiv.
Deutschland erst an 17. Position,hätte ich jetzt nie gedacht !
Indonesien auf Platz 56 kommt auch so hin,wie ich das beobachte.
 
Gibt da auch noch die Freiwillige Zulassung (Moped) die meisten kennen das nicht. Da kann man sein Fahrzeug Freiwillig Zulassen und bekommt ein großes Nummernschild wie an den Motorrädern allerdings nur mit Landratsamtstempel. da Mofas und Mopeds nicht zum TÜV müssen.
Link: FREIW. ZULASSUNG
Genau solche Nummernschilder (für >45km/h) meinte ich. Ist ja witzig was es alles so gibt.
Aber für ein E-Bike?
Ich höre schon den Verkehrsfunk: "Auf der A7 zwischen Hannover und Hildesheim kommt ihnen mit hoher Geschwindigkeit ein E-Bike entgegen."
 
Ist bei Euch auch so heiß? 🥵

1659795656205.png
 
Nö momentan eigentlich nicht, nach den Nächtlichen Unwetter mit Regen von Do auf Freitag hat es sich ganz gut abgekühlt gehabt, aber soweit ich das einschätzen kann war das nur eine kurze Verschnaufspause, heute haben wir wieder Strahlend Blauen Himmel.
 
Gestern bei Morgengrauen zeigte das Thermometer auf der Terasse 21 Grad C,
Für Indonesier auf Meereshöhe ist das Fucking Cold ! Extrem !
Am Tag meist um angenehme 30 Grad rum .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö momentan eigentlich nicht, nach den Nächtlichen Unwetter mit Regen von Do auf Freitag hat es sich ganz gut abgekühlt gehabt, aber soweit ich das einschätzen kann war das nur eine kurze Verschnaufspause, heute haben wir wieder Strahlend Blauen Himmel.
Tja, wie so oft, das ändert sich sehr schnell. Ob mit Voranankündigung vom Wetterdienst oder nicht, wir müssen ständig aufs Wetteränderungen auf der Hut sein. ☀️🌦️
 
Anzeige
Oben