Format Factory - Audio Video Konverter für mobile Geräte

DrWindows

Redaktion
Dies ist der Diskussionsbeitrag zu folgendem Eintrag in unserer Software-Rubrik:

Format Factory - Audio Video Konverter für mobile Geräte

An dieser Stelle könnt ihr über das Programm diskutieren, Fragen stellen, euch gegenseitig Tipps geben und so weiter.

Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Ferny

treuer Stammgast
Guten Morgen, für meine Photostories und Videos bräuchte ich ein Konvertierungs-Programm. Ich hab schon manche gefunden und als Freeware oder kostenlos abgeladen und installiert. Schon beim ersten Versuch eine Stories zu konvertieren: - zu gross, umfangreichere Datei kaufen. Also was heisst Freeware oder kostenlos? Ist das Fauernbängerei? Wer kann mir zu einer dieser Dateien raten, eine die leicht verständlich zu bedienen ist auch wenn ich dann kaufen muss? - MfG - Ferny
 

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Bei der Installation von Format Factory wird einiges an Zusatz- und Werbesoftware zur Auswahl angeboten. Demnach sollte eine Installation nur mit größter Sorgfalt vorgenommen werden.
 

Ferny

treuer Stammgast
Danke für die Antwort. Ich habe Format Factory nur aus purem Zufall gewählt. In Dr Windows-Downloads - Liste gibt es u.a. noch Real Player auf S. 6. - XMedia Recode auf 9. - MfG - Ferny
 
Oben