Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Forum nach Interessengebiet sortieren....

* Predator *

gehört zum Inventar
Hallo an das gesamte Dr. Windows-Team,

ich stell' mir grad die Frage ob es innerhalb der App möglich wäre, das Forum nach eigenen Interessen zu sortieren....?
Also z.B. daß ich "10 Mobile", "Entwickler Showroom" und "Xbox" nach oben schiebe und (sorry) Android und iOS ganz nach unten klatsche....?

Wäre das umzusetzen, bzw. für Euch interessant....?
 
Anzeige
Die Frage, ob etwas möglich ist, lässt sich immer mit "ja" beantworten :).
Der Wunsch ist nachvollziehbar, man interessiert sich ja nicht für alle Bereiche. Es ist allerdings so, dass die Auflistung der Foren komplett aus dem Backend kommt, darum konnten wir auch die neue Struktur umsetzen, ohne die Apps anfassen zu müssen. Wir versuchen so viel wie möglich über das Backend zu realisieren, was wiederum bedeutet, dass die Möglichkeiten, die App benutzerspezifisch zu individualisieren, darunter leiden.
 
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort und Erklärung...
 
Anzeige
Oben