Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Forza Motorsport 7: Demo startet am 19. September

Anzeige
Nachdem Horizon gepatcht wurde lief das butterweich, die haben die Probleme in den Griff gekriegt. Und Forza 7 is weit weniger hardwarehungrig weils eben kleine Strecken sind nur im Vergleich zu Horizon (und ja Apex lief anfangs auch beschissen, keine Ahnung inwiefern das weiter gepatcht wurde nachdem Horizon 3 kam)

Wünsche euch viel Spaß und guten Grip auf der Strecke. :)
Die Grafik ist wirklich der hammer. So krass wie echt das heutzutage alles aussieht. Wahnsinn!

Bin nur für diese Art von Rennspiele zu ungeduldig. Bin mehr der Straßenraudi und brauch eine Horde Polizisten hinter mir. :D

Aber schaue bei solchen Rennspielen wie Forza auch sehr gerne zu.

Wird es auch wieder einen Vorteil durch die Demo auf die Vollversion geben? Bei Forza Motorsport 6 hat man durch die Demo den neuen Ford GT bekommen.

Hoffentlich haben sie endlich mal die Baum-/Busch- Texturen überarbeitet damit der Nürburgring endlich mal hübsch wird.

@tofuschnitte
Horizon habe ich nur am Anfang die Demo gespielt und das war für mich unspielbar, egal was ich eingestellt habe, es hat geharkt(furchtbare Frametimes) und das ist mit einer GTX 970 total witzlos auf FullHD...

Also bei mir lief/läuft sowohl Apex als auch horizon 3 super flüssig und das auf nem PC und in 4k + fast Max Settings also so hardware hungrig kann es nicht sein. Spiele wie Witcher 3 laufen in so Einstellungen lange nicht so flüssig.

Bei mir aufm PC läufts auch gut das Forza H3. Gut das es wieder eine Demo gibt das vorher mal testen kann ob das dann auch läuft

Oben