Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Forza Street: Ableger der Rennspielserie für Smartphones in Arbeit

DrWindows

Redaktion
Die Spiele der Forza-Rennserien (Forza Motorsport & Forza Horizon) sind nach wie vor bei den Spielern auf Xbox One und Windows 10-PCs beliebt. Schon seit Jahren gibt es Gerüchte, dass die Rennspielserie irgendwann einen Ausflug auf mobile Geräte unternehmen könnte....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Ich bin nicht sicher, ob man ein solches Spiel für die Forza-Fangemeinde entwickelt, oder ob das nicht vielmehr einfach nur dazu dienen soll, den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern, um so potenzielle Neukunden für das "große" Forza anzulocken.

Zum Glück bauts nicht Turn10, weil da hätte ich glatt geschrieben, wie es wäre erstmal Forza 7 aus der Alpha zu bekommen^^

Hört sich jetzt vielleicht negativ an, aber das kann man halt auch als Forza Fan nicht ganz schönreden^^ auch wenn man mindestens alle 2 Wochen eine Rennveranstaltung mitfährt^^

Ich behaupte ganz kühn, dass dieses Forza-Spiel derselbe Mist wird, wie die Handy-Spiele von Age of Empires. Aus Sicht der Spieler des großen Spiels. Der Name dient nur der Vermarktung.

Empires wurde ja glaub inzwischen abgeschaltet^^ testen werd ichs, aber viel erwarten werde ich davon nix.

ohhh ob das nicht im Bezug auf das Forza Franchise schädigen könnte ?
wahrscheinlich noch mit ins forza hub integrieren ?ich bin gespannt ?

Oben