Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fotos beschriften im Explorer

ERIE

treuer Stammgast
Beschrifte ich Fotos, sind sie im Explorer "Ordner" alphabetisch geordnet. Klicke ich "Tag" an, erscheinen sie zwar unter dem jeweiligen Tag, jedoch ohne Bildtitel. Gibt es eine Möglichkeit, sie chronologisch und mit Beschriftung zu sehen? Danke für eine Antwort
 
Anzeige
Hallo ERIE:),

wie hast Du eigentlich die Bilder angezeigt, "Kachel", "Details", "kleine"-, "große"-, usw.-Symbole? Was meinst Du mit beschriftet?
Also bei mir werden die immer, egal was für ne Ansicht, mit dem Namen angezeigt. Bsp. s. Bild.
 

Anhänge

  • Bilder nach Datum sortiert, Kacheln.png
    Bilder nach Datum sortiert, Kacheln.png
    245,6 KB · Aufrufe: 2.300
Marco, dein Screenshot zeigt einen Daten-Ordner (also einen generischen Ordner) schau dir die Sache in einem Bilder-Ordner an, dann weißt du, was Erie meint.
@Erie
Bei mir ist es genau so, wie du beschrieben hast. Da ich die Ansichtsänderung noch nie benutzt habe, ist es mir noch gar nicht aufgefallen. Und natürlich habe ich deshalb auch im Moment keine Lösung.
Aber da hat bestimmt noch einer eine zündende Idee.
 

Anhänge

  • Bilderordner_Ansicht_Tag.jpg
    Bilderordner_Ansicht_Tag.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 1.338
Zuletzt bearbeitet:
@ Euch Beide: Ari, ja, Du hattest recht, ich hab nun den Ordner als Bilder-Ordner angelegt (sind ja fast nur Screens drin:D) und ihn auch in die Bilder-Bibliothek eingefügt.
Hier den Haken rausmachen Dateinamen bei Bilder anzeigen 1.png und dann siehts so aus Dateinamen bei Bilder anzeigen 2.png:D.

Nun, während ich die Screens hochladen wollte, Sch..., jetzt verstehe ich das Problem, die Bilder sind alphabetisch (im Explorer) angeordnet (bevorzugt ist selbstverfreilich bei mir und auch bei ERIE, die chronologische Anordnung, oder sehe ich das falsch?!).

Das nenne ich mal ein microsoftianisches Mysterium:ROFLMAO::D, also ich nehm ihn ganz geschwind wieder aus der Bibliothek raus:(.
 
Anzeige
Oben