Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fotos richtig hochladen und darstellen

Minimaus

kennt sich schon aus
Hallole :)
Da meine Teufelskiste über eine Woche nicht ging :cry::cry: bin ich froh,daß der ID-Service es heute wieder gerichtet hat.
Nun kann auch das Wochenende kommen !aber auch Euch Allen wünsche ich auch;) ein hoffentlich sonniges Wochenende.


Szia Minimaus

Hi Wolli 218 #3757 und Shiran #3759 :)

Ich bin etwas durcheinander, :unsure: heißt das jetzt,daß ich mir die Links runter laden muß damit ich die
Bilchen und Fotos einsetzen bzw.verschicken kann ? ? ?
Klappt das auch bei meiner eigenen E-mail ? mit dem einsetzen ?
Also wie immer Frage auf Frage. :geknickt

L.G.und szia Minimaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Hallo Minimaus :)
So geht es:
Link (URL) des Bildes kopieren und dann einfügen.

Schritt 1.jpg Schritt 2.jpg
 
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Hi gial :)
Danke für die schnelle Antwort (y) aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder eine dumme Frage :frust
W O finde ich die U R L ? ? ? :confused:

Szia Minimaus
 
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Mache mal einen Rechtsklick auf eins der Bilder im Thread "schönes Wochenende", dann kannst du die URL (Web-Adresse) der Bilder sehen und kopieren und weißt, woher sie entnommen wurden. In den jeweiligen Bilderdiensten kannst du dann auch Bilder suchen, die dir gefallen und kopierst dir die entsprechende URL.

Nachtrag:
Den 2. Teil deiner Frage hatte ich vergessen, da er nicht direkt mit dem Einfügen in Posts zu tun hat.
Aber ja, auch in deine E-Mails kannst du Bilder mit URL einfügen, die im Web gespeichert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Hi,gial :) :) vielen Dank für die Antwort -jetzt raucht meine Rübe so richtig- :pueh

werde es später ausprobieren,denn jetzt bin ich fix u.foxy ,sitze seit heute früh schon an meiner Teufelskiste und lese
über so alles mögliche auf dieser Webseite.
Finde halt immer was interessantes ,werde aber leider trotzdem nicht viel schlauer. Liegt wohl auch evt.am Alter und
das manche Seiten in englich geschrieben sind.(habs nie gelernt)und russisch (war eigl.verhaßt) bring ich auch nach sovielen
Jahren nicht mehr zusammen.
Also im Moment habe ich erst mal genug ,kann sich aber auch schnell wieder ändern ( Geistesblitz ) :unsure::echtspann

L. G. Minimaus
 
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Hallo Minimaus!

Vielleicht hilft Dir folgender Weg:

1. Einen Uploader im Internet auswählen > z.B. hier bei mir: Bilder & Fotos hochladen

2.Mit folgenden Schritten, das gewünschte Bild hoch laden:



********************************************************************************

********************************************************************************
Und diese Kopie der url-Adresse einfach hier im Antwortfeld einfügen (auch re Maus):

********************************************************************************

Das Ergebnis ist hier:

Viel Erfolg wünscht Dir Juliane​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Hi, Juliane :)

Ja, ich hab`s auch schon gemerkt,daß ich irgendwie auf ner falschen Seite bin, :rolleyes:
aber ich hatte mit gial geschrieben und so ist mein Thema auf diese Seite gerutscht.
Hätte wohl lieber zu "Zeigt mal" oder " Bildbearbeitung" gehört O D E R ? ? ?

Aber trotzdem recht lieben Dank für Deine Antwort,habe mich sehr gefreut :)4

Szia Minimaus :blumen
 
AW: Ein schönes Wochenende für die Community!

Hi,Juliane :) zu # 3779

Würde es ja gern machen,wenn ich wüßte wie`s geht ? ? ? :rolleyes:
Außerdem, Danke für Deine Antwort.

Szia Minimaus :frust:frust:frust

Wie würde oder sollte die neue Seite dann denn heißen ?? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juliane 2003

Ich folge einen Tipp von Juliane 2003 zu 3779.
Ob ich hier richtig bin weiß ich leider nicht,hab`s halt propiert wie ich`s denke :rolleyes:

Szia Minimaus ;)
 
Jetzt ist alles geregelt,nicht wahr Minimaus? :)
Hier könntest Du ja auch in Zukunft deine Fragen einstellen zu dem womit Du noch nicht zurecht kommst! OK?
 
Hi,:) :) :) An EUCH ALLE (y):hirnflash

Habe mich rießig gefreut das,das mit der neuen Seite so schnell und gut geklappt hat. :funny

Nun noch zu Shiran #11 eine Bemerkung : Fragen und Probleme werde ich noch wahrscheinlich viele
haben,denn der PC ist für mich so in etwa

" " Ein Buch mit sieben Siegeln " " :echtspann

Es braucht halt für mich viel Zeit das Ganze zu überblicken und den richtigen Durchblick zu bekommen.

Aber vieleicht schaffe ich es noch in meinen jetzigen Leben,wenn nicht dann halt im Nächsten.
Nur nicht alles so eng sehen ! ! !
Außerdem habe ich ja mit dieser Web-Seite eine echt gute und tolle Seite gefunden ,wo auch die Mitglieder echt klasse
und hilfsbereit sind :2daumen:

L.G. und szia Minimaus

P.s soviel wie mit Euch habe ich mit meiner Teufelskiste noch nie geschrieben
ung somit verblödet man auch nicht ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lb. der.uwe,
dass Du meinem Wunsch entsprochen hast, hier einen neuen Thread zu eröffnen und die diesbezüglichen Beiträge hierher zu verschieben! :kiss

@Minimaus:
Hier sind wir nun richtig mit Deinem Problem!
Damit hat sich auch Dein Beitrag #9 hier erledigt, weil der.uwe das freundlicherweise übernommen hat.

Nun also kannst Du hier die Fragen stellen, die für Dich noch nicht geklärt sind und zum genannten Thema (oben) gehören. Hast Du meine Darstellungen von gestern schon mal ausprobiert?

Was ich dazu noch vergessen habe:
Bilder, die auf diese Weise hochgeladen werden sollen, sollten nicht breiter als 800 Pixel sein.
Falls dies bei einem Bild von Dir nicht der Fall ist, müsstest Du das Bild (z.B. mit "paint") erst verkleinern oder einen anderen Uploader verwenden, wo man die Größe einstellen kann; z.B. picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr

Dort sieht es so aus:

Minimaus1.jpg ........ Minimaus2.jpg

(Durch Anklicken dieser beiden Bilder werden diese vergrößert!)

Das Ergebnis ist hier:
21683598xy.jpg


Wir kriegen das schon noch hin!
LG von Juliane
 
Hallo minimaus
Aber vieleicht schaffe ich es noch in meinen jetzigen Leben,wenn nicht dann halt im Nächsten.
Nur nicht alles so eng sehen ! ! !
Na klar schaffst Du das!! :) Jetzt und im Nächsten,dann bin ich auch wieder DA!! :ROFLMAO: :D
 
@Minimaus :)2

Hallo!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber hatte ich glatt überlesen #2.

Aber hier sind ja noch einige Helferlein die Dir bereits tatkräftig geholfen haben.

Nur Mut, einfach mal ausprobieren. Das kriegst Du schon hin!

LG und ein schönes WE :)2
 
Hallo :) Wolli 218

Danke :blumen für`s Mut machen und schönes Wochende.

Ja , die Mainzelmännchen auf dieser web-seite einfach S P I T Z E :2daumen

Szia Minimaus :)
 
Hallo liebe Helferlein :)
Ich glaube ich bin zu dumm oder zu alt.Also mal auf Anfang ich ben.Mozilla Firefox,auch Browser, Web.de u.habe ABP drauf.
wenn ich auf, Grafik einf.gehe kommt vom PC o.URL.Ich habe zwar die von Euch empfohlenen Seiten,die unt.bild stehen gef.aber wenn
ich auf hochladen gehe kommt immer meine eig Bilder zum aussuchen o.hochladen d.h.also ich müßte diese Internet sits erstmal bei

mir hochl.u.speichern ?so hab ich`s verstanden oder ist das falsch.Wenn direkt auf dreamies.degehe kammt endw.Fb.o Twitter,






aber wie gehts zu Dr.Win ? ? Also ich sitze jetzt schon eine Woche davor und komm nicht zu potte :zaunpfahl :krampf
Szia Minmaus jetzt sind meine Zeilen auch noch auseinander gefallen, was für ein Elend :geknickt:deppalarm
 
Hallo Minimaus! :)

So ganz hab' ich Dein jetziges Probem nicht verstanden.
Aber eines ist klar:
Du hast von verschiedenen Leuten Tipps bekommen > aber Du wirst nie zu einer vernünftigen Lösung kommen, wenn Du die Vorschläge vermischst.

Ich rate Dir deshalb, einen Lösungsweg zu beschreiten, der Dir von einer Person (ich glaube, Du arbeitest nach dem Vorschlag von gial?) genannt worden ist; und wenn Du dann nicht mehr weiter weißt, kannst Du hier im Thread genau diese Person fragen, wobei natürlich auch andere user darauf antworten können. Schade ist ja, dass Du noch keinen Screenshot von Deinem Monitor einstellen kannst.

Zum Thema dreamies.de:
Dort gehst Du erst auf "Bilder suchen": dreamies1.jpg

Dann wählst Du ein Bild aus und klickst darauf: dreamies2.jpg

Wenn Du Dich bei "dreamies.de" nicht anmelden willst, dann klicke mit der re Maus auf das Bild dreamies3.jpg
und speichere es z.B. auf Deinem Desktop.

Dann kannst Du es wieder hochladen, wie ich es Dir neulich geschrieben habe.

Sehr viel einfacher geht es, wenn Du ein Bild wählst von Blumen Bilder - Blumen GB Pics - GBPicsOnline - Seite 3

Da steht rechts neben jedem Bild "Code kopieren" > dreamies4.jpg
Wenn Du da drauf klickst > ist das Bild in der "Zwischenablage" und kann dann sofort in dem Antwortfeld von Dr. Windows "eingefügt" werden > re Maus > einfügen.

Viel Erfolg wünscht
Juliane

Du schaffst das schon! Ich denke mal, dass ich älter bin als Du! :D :rofl
 
Hallo Shiran!

Danke für Deinen Beitrag! :kiss
Da hab' ich jetzt auch was dazu gelernt > "Grafik-Adresse kopieren"125488d1430492583-fotos-richtig-hochladen-und-darstellen-025.jpg! Klasse!
(Das Bild ist aber immer nur klein?)

Darüber freue ich mich sehr! (y)

LG von Juliane
Mit dem Snipping_Tool! In Win vorhanden
Das Problem dürfte dann aber sein, dass Minimaus dieses Bild dann hochladen muss, was für sie noch schwierig ist. :unsure:s
 
Anzeige
Oben