Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage:kartenleser zeigt Optionen nicht mehr automatisch an

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Bis jetzt hat der hema kartenleser immer ein optionenfensterchen auf dem Desktop angezeigt, wenn er eingesteckt wurde. Plötzlich macht er das nicht mehr. Wo kann ich da einstellen? Danke.
 
Anzeige
R

Rheinhold

Gast
Geht es um XP oder Windows 7 ?
Meinst du das einstecken des Gerätes in USB oder beim einstecken einer Flash Karte in den Karten Leser ?
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
ist für XP. ich bin doch im Urlaub und an einem anderen PC. Ich guck mal nach dem Autostartlink! Danke.
achso..also wenn ich den Kartenleser einstecke und dann eine Flashkarte einstecke, kommt kein Fensterchen auf den Desktop, sondern ich muss umständlich über Arbeitsplatz den Kartenleser suchen und mit rechtsklick öffnen.
Nochmal danke
 
R

Rheinhold

Gast
Das Thema wurde unter XP eingestellt , schaue mal ganz nach oben:
 

Anhänge

  • xp oder  7.jpg
    xp oder 7.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 231

0815_neu

Sparkylinux Antester
Nachtrag:
Die Aktivierung des Autostartes sollte meiner Meinung nach schon gut überlegt sein. Ich verwende das Teil hier: AutoRun Settings V1.3 Laufwerks-Tools für Windows
 
Anzeige
Oben