Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage:kartenleser zeigt Optionen nicht mehr automatisch an

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Bis jetzt hat der hema kartenleser immer ein optionenfensterchen auf dem Desktop angezeigt, wenn er eingesteckt wurde. Plötzlich macht er das nicht mehr. Wo kann ich da einstellen? Danke.
 
Anzeige
Geht es um XP oder Windows 7 ?
Meinst du das einstecken des Gerätes in USB oder beim einstecken einer Flash Karte in den Karten Leser ?
 
ist für XP. ich bin doch im Urlaub und an einem anderen PC. Ich guck mal nach dem Autostartlink! Danke.
achso..also wenn ich den Kartenleser einstecke und dann eine Flashkarte einstecke, kommt kein Fensterchen auf den Desktop, sondern ich muss umständlich über Arbeitsplatz den Kartenleser suchen und mit rechtsklick öffnen.
Nochmal danke
 
Das Thema wurde unter XP eingestellt , schaue mal ganz nach oben:
 

Anhänge

  • xp oder  7.jpg
    xp oder 7.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 267
Anzeige
Oben