Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Frage und Anregung, wenn Beiträge gelöscht werden

Sonnschein

gehört zum Inventar
Hallo drwindows Team,

mich hat es verwundert, dass meine Anteilnahme bei dem traurigen Thema: "In Gedenken an Iskandar" anonym gelöscht wurde.

Keine Frage, es ist ein besonders Thema, was einen User ehren soll.

Aber sei es drum. Es war ein offener Beitrag, wo jeder seine persönliche Anerkennung kundtun kann.

Meine Gefühle sind, als ob man mich von der Beerdigung gejagt hat, weil ich nicht Amen nach der Messe gesagt habe.

Er war ein Biker, der Weißgott nicht auf Plüsch gestanden hat.
Aber wie es immer so ist. Eigentlich sucht man in der Trauer Trost für sich.

Ich bitte euch, dass wenn Beiträge gelöscht werden, eine Person zu dieser Entscheidung steht. Wir sind doch hier nicht beim Rententräger?

Ich hätte gerne die Beweggründe erfragt, damit ich sie nachvollziehen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-20 122044.jpg
    Screenshot 2022-11-20 122044.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 85
Anzeige
Grundsätzlich kann ich dazu noch anmerken, dass es leider eine Eigenheit unserer Forensoftware ist, dass Benutzer nicht sehen können, welcher Moderator einen Beitrag editiert oder gelöscht hat.
Das mag einerseits ein Schutz für die Moderatoren sein, damit sie nicht persönlich angegangen werden, aber zu unserem Forum passts das halt einfach nicht, eben weil hier sowieso alles viel persönlicher ist. Mir wäre es auch lieber, wenn das transparenter wäre.
 
aber allgemeine Beiträge haben in einem solchen Thread nichts zu suchen.
Hallo Jürgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe unseren Iskandar gewünscht, dass er wenigstens Spaß hatte.

Okay, das können vermutlich nicht Motorradfahrer nicht nachvollziehen.
Wenn ich den einmal tödlich mit dem Motorrad verunglücke, habe ich schon festgehalten, dass auf meinem Grabstein stehen soll: Er ist mit einem Grinsen ums Leben gekommen.
So denken fast alle Biker und ich unterstelle Iskandar, dass er mit einer heiden Freude unterweg war.

Des Frieden willens, lasse ich es einfach gut sein.

Es sind verschiedene Welten, die ein anderer kaum verstehen kann und auch oft nicht möchte.

Da ich Iskandar nur flüchtig kannte und auch nicht zu seiner Beerdigung eingeladen bin, habe ich ihn meine Ehre gegeben. Auch wenn sie nur eine kurze Haltbarkeitszeit hatte.
 
Anzeige
Oben