apfelcash
nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Community,
ich benötige für mein Office 365 Family eine Verlängerungslizenz als Downloadversion. Nun habe ich die Preise gecheckt und bin hierbei auf die Shops von 2GoSoftware sowie Softwareindustrie24 gestoßen.
Beim erst besagten Shop wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Lizenz nur für den Erstkauf geeignet ist. Ich wusste bis dahin nicht, dass es wohl 2 Lizenzmodelle gibt. Bisher haben die Keys auch immer für die Verlängerung funktioniert.
Beim zweiten Shop steht hiervon nichts, jedoch gibt es folgenden HInweis:
Dieser Hinweis verunsichert mich, dass auch hier ggf. keine Verlängerung der bestehenden Lizenz möglich ist. Auch möchte ich Office nicht auf allen Geräten neu installieren.
Kennt jemand die Unterschiede der Lizenzen oder kann zum 2. Angebot mehr sagen?
Danke!!
VG
ich benötige für mein Office 365 Family eine Verlängerungslizenz als Downloadversion. Nun habe ich die Preise gecheckt und bin hierbei auf die Shops von 2GoSoftware sowie Softwareindustrie24 gestoßen.
Beim erst besagten Shop wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Lizenz nur für den Erstkauf geeignet ist. Ich wusste bis dahin nicht, dass es wohl 2 Lizenzmodelle gibt. Bisher haben die Keys auch immer für die Verlängerung funktioniert.
Beim zweiten Shop steht hiervon nichts, jedoch gibt es folgenden HInweis:
Relevant: Wir bieten Ihnen die geeignete Setup-Datei für den Schlüssel an! Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Versionen empfehlen wir dringend, eine Neuinstallation mit unserer bereitgestellten Datei durchzuführen, um mögliche künftige Schwierigkeiten zu vermeiden.
Dieser Hinweis verunsichert mich, dass auch hier ggf. keine Verlängerung der bestehenden Lizenz möglich ist. Auch möchte ich Office nicht auf allen Geräten neu installieren.
Kennt jemand die Unterschiede der Lizenzen oder kann zum 2. Angebot mehr sagen?
Danke!!
VG