Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Frage zu Office/Microsoft 365-Support für Win8.1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Valentin

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

hier eine Frage an die Windows- und Office-Experten. In folgender Seite wird erwähnt, dass man die Office 365-Programme nach Ende des Windows 8.1-Supports überhaupt nicht mehr installieren kann: Microsoft Office 365: Unterstützung von Windows 7 und 8.1 endet im Januar 2023 endgültig › Dr. Windows .

Gilt dies generell, sprich, kann man nicht einfach eine ältere Version installieren? Geht dann die Internet -Aktivierung noch?

Bitte keine Informationen über mögliche Upgrades - ich habe inzwischen das System auf vielen Geräten umgestellt. Auf unseren "Nur-Offline-Geräten" erachte ich diese Umstellung aber für völlig unnötig, und werde auch weiterhin solche Geräte mit Office aufsetzen/einrichten.

Ganz vielen Dank im Voraus für Informationen.

Valentin

Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
was sich unter Windows 8.1 noch an Office Paketen installieren läßt, kannst du der folgenden Tabelle aus dem offiziellen MS Artikel entnehmen

Valentin

bekommt Übersicht
Hallo,

ich habe bereits eine konstruktive Antwort erhalten und konnte mir dadurch eine entsprechende ältere ISO-Datei runterladen, welche sich problemlos installieren/aktivieren lässt. Daher ist die obere Antwort von rusticarlo als Lösung markiert!

Ihre Antwort ist rein gar nicht hilfreich!

Trotzdem freundliche Grüße,
Valentin

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben