Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zu Outlook 2010

adian9

kennt sich schon aus
Hallo
bei Outlook dem Fenster unten wo man die Mail liest
da ist mir alles viel zu klein immer
wie kann man das fix größer stellen außer den Balken rechts unten auf 150 % dauernd zu schieben
 
Anzeige

Xandros

treuer Stammgast
Auch wenn es nicht zur Problemlösung in dieser Office-Version beiträgt: Dir ist bekannt, dass Office 2010 bereits seit Oktober 2020 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt und damit auf deinem Rechner ein potentielles Sicherheitsrisiko darstellt? Die Software gehört damit schlicht ersetzt und nicht mehr auf einem Rechner mit Internetzugang verwendet.

Wird der Rechner offline - z.B. für den Zugriff auf archivierte Mails verwendet - ist das Sicherheitsproblem nicht weiter relevant und man kann die Darstellung über die Ansichten-Einstellungen verändern.
Über Ansicht - Ansicht ändern - Ansicht anpassen (Möglicherweise sind nicht alle Schaltflächen im Menü vorhanden, dann muss das entsprechend über die Menüeinstellungen hinzugefügt/eingeblendet werden.)
 

adian9

kennt sich schon aus
nun das Fenster egal was ich da bei Ansicht einstelle ist immer noch klein ich muß immer rechts unten den Balken verschieben
 
Anzeige
Oben