Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zu The Bat

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe The Bat Pro 7.1.6 - die Lizenz ist auch für die aktuelle Version 7.1.12 gültig.
Ich denke mir, die aktuelle Version drüberzuinstallieren ist kein Problem.
Meine Gretchenfrage: Muß beim Drüberinstallieren auch der gesamte Schlüsselblock (Lizenz) erneut
eingegeben werden?

Wenn Ja, würde ich zunächst darauf verzichten -> denn bei der Erstinstallation konnte ich den Schlüsselblock
ums Verrecken nicht hineinkopieren, sondern mußte den ganzen Block Zeichen für Zeichen eintippen! :(
Habe alle möglichen Störenfriede deaktiviert, hat aber nichts gebracht.

Google hat mir auch nicht weitergeholfen, der Batman scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
 
Anzeige

syntoh

treuer Stammgast
Wenn die Lizenz auch fuer die neue Version gueltig ist, muss kein Schluessel eingegeben werden nach dem Update.

Und ja, Copy/Paste geht nicht besonders gut beim Key. Ich musste jedesmal mehrmals probieren bis es ging. Hat irgendwie mit dem Zeilenumbruch zu tun, vermute ich. Aber ich schaffte es doch nach ein paar Versuchen.

Noch ein Tip: Wenn ein Update angeboten wird, genau pruefen ob der alte Key fuer die neue Version gueltig ist. Hat man den Update installiert und es wird Trial angezeigt, ist es zu spaet. Auch das Darueberinstallieren der alten Version hilft dann nicht mehr und es bleibt immer Trial.

Soche Versuche mache ich nur, wenn vorher ein Windows-Image angelegt wurde.

syntoh
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
OK, ich danke Dir! Dann werde ich mal loslegen.
Und ein Image ist Ehrensache, alles andere wäre fahrlässig.
Nochmal Danke! :)
 
Anzeige
Oben