Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Frage zu Windows 7 Versionen

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Eins weiß ich jetzt schon, wenn Windows 8 auf den Markt kommt werde ich nicht wieder den selben Fehler begehen und mir eine 32bit Version kaufen. Dann werde ich mir auf jeden fall eine 64bit Version kaufen. Und vielleicht dann Ultimate. Mir Windows 7 in 32bit zu kaufen war wahrscheinlich der größte Fehler den man beim Windows-Kauf machen kann ^^ Mit einem 64bit System könnte ich dann endlich wieder meine 4GB RAM komplett nutzen. Und ich könnte ihn dann auch erweitern.
 
Anzeige
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
@Platin
warum installierst du nicht einfach eine 64-bit variante schon jetzt
dein Key gilt doch für beide Varianten
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

@Don
wie der gilt für beide Varianten ?! Wo kann ich das denn bei der Installation von Windows auswählen ?
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

@Luzifer
bestellen ? Muss ich die dann bezahlen ? Ich verstehe das nämlich nicht, mit den ganzen Image gerede und so ^^
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Nein Bezahlen muss man da nichts, musst Dir nur ca 15 Dateien runterladen die dann entpacken und das Image dann brennen.
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Das ist ja nicht illegal oder ? Mein Dad hat gesagt, meine Windows DVD wäre nur 32bit. Ich möchte nämlich nicht mein Windows umsonst neuinstallieren, um dann feststellen zu müssen, das man kein 64bit auswählen kann. Obwohl ich sollte vielleicht doch mal mein Windows neuaufsetzen.
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Wenn Du in dem Link den ich gepostet habe eine DVD orderst musst Du sagen das Du eine 64 BIT Version möchtest.
Illegal ist das nicht.
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Aber auf meiner original Windows DVD ist kein 64bit drauf oder ?
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Denke mal nicht das Du auf Deiner DVD auch die 64 BIT Version drauf hast.
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Also nochmal langsam, ich soll in dem Thread wo du verlinkt hast fragen, ob ich die Dateien für Windows 7 64bit bekomme. Dann soll ich sie auf eine normale DVD mit Nero 10 oder einem anderen Programm brennen richtig ?
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

ot:
Ja, erst nach der DVD Fragen, dann runterladen.
Danach die Dateien entpacken, dann bekommst Du eine ISO.
Die ISO kannst Du dann mit Nero "als Image Brennen", sofern Nero das kann.
Ich benutze dazu immer ImgBurn.
The Official ImgBurn Website
 
AW: Frage zu Windows 7

ot:
So ihr Schnattertaschen, hier könnt ihr gemütlich weiter plaudern.
Habe das mal aus Thread herausgenommen, den da geht es ja um Windows 8 :D;)
 
@uwe
THX ;)
@Platin
Hier kannst du nach den systemvorausetzungen schauen, obs bei dir passt oder nicht
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15487-systemvoraussetzungen-fuer-windows-7-a.html
Nimm dir Zeit und les alles durch, auch die LINKS

in dem Thread, den dir Luzifer verlinkt hat, wird dir sicherlich optimal geholfen
kleiner Nachteil: wenn du auch 64bit wechseln willst, funktioniert das optimal NUR bei Neuinstallation
aber das ist hier http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/26344-installation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html ganz gut beschrieben
 
ot:
@Don
Das ich Windows neuinstallieren muss hab ich mir schon fast gedacht ^^
 
AW: Microsoft zeigt Windows 8 auf der CES

wie der gilt für beide Varianten ?! Wo kann ich das denn bei der Installation von Windows auswählen ?
Das kannst du bei der Installation nicht auswählen.
  • Entweder du legst die DVD mit der 32 Bit Version ein – dann wird die 32 Bit Version installiert.
  • Oder du legst die DVD mit der 64 Bit Version ein – dann wird die 64 Bit Version installiert.
 
Anzeige
Oben