Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fragen zum Cliqz-Browser

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Wer auf komfortablen Datenschutz Wert legt sollte mal Cliqz als Browser ausprobieren

Gerade versucht

Trojaner Cliqz.png
 
Anzeige
AW: Vorschau auf Firefox 57: Was ist euch wichtig?

Zum einen der Stub, zum anderen Quihoo vs andere Browser (siehe Kevin).
 
AW: Vorschau auf Firefox 57: Was ist euch wichtig?

Ich hatte dir ja schon gesagt, warum. Und VT wiederholt das nur mit Fakten.
Manche Programme sind halt dumm, muss jeder selber wissen, ob er sich dem hingibt.
Und 3 von 66 ist irgendwo albern.
 
AW: Vorschau auf Firefox 57: Was ist euch wichtig?

Und wieso zeigt quihoo unter XP das als Virus an und unter win7 nicht ?
 
AW: Vorschau auf Firefox 57: Was ist euch wichtig?

Das weiss ich doch nicht, du hast dir diesen Müll ins System installiert, sieh zu, wie du damit zurechtkommst. Oder frag den Hersteller. Cliqz-Browser ist übrigens nicht Gegenstand dieses Themas.
 
Alte Bauernweisheit:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :rofl
 
Kenne ich - Regnet es am 1. Mai - ist der April vorbei :D

Lösung sieht für mich so aus: Das Produkt sehe ich kritisch - dieses Produkt halte ich für besser geeignet.

Wo ist das ?
 
Die Lösung gibt's speziell für Dich doch gar nicht. Auch mit Deinem Qihoo hast Du Dich aus Angst vor NSA und Co. in die Arme von Guojia Anquan Bu gestürzt.
 
Wenn man Begründen kann, warum, ist es auch noch besser. Oder ?

Die Lösung gibt's speziell für Dich doch gar nicht. Auch mit Deinem Qihoo hast Du Dich aus Angst vor NSA und Co. in die Arme von Guojia Anquan Bu gestürzt.

Ich weiß, das man sich dem nicht wirklich entziehen kann - Freimaurerei ist weltumspannend.

Aber man kann schauen, wie man am wenigsten auffällt, weil sonst bedrohen sie dich mit Entmündigen, etc.
 
Anzeige
Oben