Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fragen zur Installation mit einer ISO mit SP3

helmut-p

Herzlich willkommen
Auf dem Lap xp home mit SP2. Kann ich trotzdem deine Iso mit Sp3 nehmen oder sollte das Win schon vorher SP 3 gehabt haben?
Danke
helmut-p
 
Anzeige
Hallo Helmut!
In dem Bereich "Hilfe, ich brauche...." möchten wir keine Problemdiskussion, Diese Threads sind schon lang genug. Deshalb habe ich dir im richtigen Unterforum eine Thema eröffnet.
Mit einer ISO mit SP2 können wir nicht dienen, wir haben nur mit SP3.
Leider ist es bei XP so, dass es mitunter Probleme gibt, wenn man mit einem Key für SP2 versucht, von einer ISO mit SP3 zu installieren.
Ich hatte dir unter anderem auch diesen Thread verlinkt
http://www.drwindows.de/windows-son...al-laesst-trotz-gueltigem-key-aktivieren.html
Bitte lies die Diskussion durch, eventuell beantwortet sie deine Fragen.
Wahrscheinlich musst du nach der Installation Windows telefonisch aktivieren.
 
Ich weiß nicht so recht. Wenn du XP SP2 hast, solltest du normalerweise XP SP3 aktivieren können.

Da kann es sein, dass es da Probleme gibt und du es nicht aktivieren kannst.
 
Anzeige
Oben