Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Französisches Vista auf Deutsch umstellen?

Mariosti

Herzlich willkommen
Hallo. wer kann mir helfen. habe einen französischen laptop und kann ihn nicht auf deutsch einstellen. warum geht das nicht. Danke im voraus
:)

Anzeige

yellow

Moderator
Hallo :)
na dann werde ich mal deine Frage mit einer Frage beantworten:
Was für eine Version von Vista hast du denn ?
du brauchst dafür Minimum eine Ultimate Version :)

Mariosti

Herzlich willkommen
:) Danke fürs erste. die genaue bezeichnung ist (Windows vista edition Familiale Premium). Habe auch wie beschrieben in der systemsteuerung ein update zu machen versucht, geht aber auch nicht. Kann alles mögliche neu installieren ausser die sprache. Ist auch nicht so einfach da alles auf französisch ist. Bin aber auch zu faul um französisch zu lernen ;)

Mariosti

Herzlich willkommen
:) Zum thema vista umstellen. Bin gerade im kosovo im einsatz, habe auch dort bei den französischen kollegen den laptop gekauft. Es gibt zwar alle möglichen vista packete zum kaufen, aber das problem ist das es kopien sind. und dann damit ins netz gehen ist angeblich nicht so gut. und das mit dem downloaden ist auch so eine sache.:sleep Gibts eine andere möglichkeit es umzustellen? MFG Mario :)

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
verbunden mit dem Kommentar von yellow wird da wohl das beste sein, wenn du dir von zu hause ne Original-Version an die Front schicken lässt
Mit so einem Anytime-Upgrade müsste es eigentlich möglich sein

Mariosti

Herzlich willkommen
:) Erstmal danke an alle für die ratschläge. Habe mir gestern das servicepack-1-update runtergeladen. hat auch nichts gebracht. Wird glaub ich das beste sein wenn ich eins runter schicken lass. Ciao:)

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Dem kann ich nur zustimmen, denn SP! stellt sich ja auf das vorhandene BS ein, und da DAS ja dein Problem ist, wird es dir nicht helfen können.

Wie schon geschrieben, mit so einem "Anytime-Upgrade" (um die 80,--€)müsste es eigentlich gehen, denn bei der Installation fragt er dich ob du "upgraden" oder alles komplett neu machen willst
In deinem Fall würde ich NEU wählen und dann könnte das funktionieren

moloko

kennt sich schon aus
Hallo :)
na dann werde ich mal deine Frage mit einer Frage beantworten:
Was für eine Version von Vista hast du denn ?
du brauchst dafür Minimum eine Ultimate Version :)

In der ersten Antwort stand schon die komplette Lösung deines Problems. Also noch einmal langsam. Um Sprachpakete installieren und eine anderssprachige Benutzeroberfläche nutzen zu können ist ein legal erworbenes Microsoft Windows Vista Ultimate oder ein Microsoft Windows Vista Enterprise Voraussetzung. Das heißt mit Microsoft Windows Vista Premium ist nix mit Sprachpaketen, jegliches darüber nachdenken ist sinnlos.

Gruß
moloko

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
naja ber wenn die französiche Version seines LÄPPIS ne legale ist, warum sollte er dann ein "komplettes BS" einfliegen lassen.
mit der Anytime-Upgrade kann er das doch verändern
dachte nuir die versionen die er da unten kaufen kann, wären Raubkopien
dann hab ich wohl was falsch verstanden

allioli

Herzlich willkommen
ich habe das gleiche problem mit einem spanischen vista. laptop ist neu mit orginal vista drauf. wo finde ich herraus was fuer eine version ich habe¿¿¿ habe beim umzug alle unterlagen verloren durch wasser.

allioli

allioli

Herzlich willkommen
danke. habe windows vista home premium.
was kann ich tun um umzustellen?
eventuelle downloads?
und bitte eine idiotensichere anleitung da ich so gut wie keine erfahrung im umgang mit computer habe.
danke im vorraus an alle.

allioli

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
dann versuch ich es mal "idiotensicher" ;)
in einen Software-Laden gehen, bei E-Bay suchen oder Amazon besuchen und die eine Ultimate-Version kaufen.
möglicherweise findest du da auch einen "anytime-Upgrade"-DVD (muss natürlich auch in spanisch sein)
dann, je nach variante, Neu-Installation oder Upgrade

erst dann wird dir die sprachumstellung gelingen
zu empfehlen ist die vollversion kaufen

Anzeige
Oben