Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Freikarten zur Cebit 2011

yellow

Moderator
Hallo zusammen:)
unter diesen Link kann ein Tagesticket registriert werden:
CeBIT Ticket
Folgende Codes sind gültig:
25c8q
t4uad
mvdzk
7k5z5
cycka


ich habe schon mein Ticket und werde am 04.03.11 auf
der Cebit sein:D
Vielleicht sieht man sich ja:)
 
Anzeige
@yellow
Danke für die Info..:)

Der Frühe Vogel fängt den Wurm
oder, je früher man sich um eine Sache bemüht
desto größer ist die Wahrscheinlichkeit des Gelingens..:smokin
 
mydealz.de war da schneller - die Tickets hab ich mir dank WLAN und iPod 2 muinuten, nachdem die Codes online waren geholt... Kann aber (leider) nur am 5.3. da sein...
 
Ich habe noch ein Fachbesucher-Tagesticket übrig - wenn jemand Interesse haben sollte, einfach melden.
ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Fachbesucher-Tagesticket übrig - wenn jemand Interesse haben sollte, einfach melden.

PN geschickt... ansich hatte ich vor ein Presseticket zu bekommen, entsprach aber (wegen Freehostern) leider nicht den Akkreditierungsrichtlinien für Blogger... naja - nächstes Jahr wenn ich meinen Server habe--- dann wirds sicher gehen...
 
Wäre es eventuell denkbar, das Dr. Windows auch irgend wann mal
mit einem kleinen Stand auf der Cebit vertreten ist..:unsure:
Die frage von mir ist wirklich ernst gemeint..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort - sie lautet "Ja" - ebenfalls :).
Aber leider ist nicht alles, was denkbar ist, auch bezahlbar ;).
Ich hatte mich vor Jahren mal nach den Gebühren für einen Stand auf der Hobby&Elektronik in Stuttgart erkundigt - also quasi die selbe Größenordnung wie die Cebit :D
Bin von dem Geld aber dann lieber mit meiner Frau und den Kindern für zwei Wochen in Urlaub gefahren.
 
Ich habe nochmals ein kostenloses Fachbesucher-Tagesticket zu vergeben - bei Interesse bitte melden.
 
Da ich ab morgen Abend schon unterwegs bin, klappt das mit dem Versand nun leider nicht mehr.
 
Anzeige
Oben