Jogi1986
nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,
ich wurde heute bei der Telekom von DSL 16.000 auf VDSL25 umgestellt. Da ich die ganze Zeit eine Fritz!Box 7270v2 betrieben habe möchte ich die auch gerne weiternutzen. (Hat mehr Funktionsumfang)
Habe von der Telekom ein Speedport W723V bekommen das ich aber nicht nuzen wollte.
Da meine Fritz!Box kein VDSL Modem hat musste ich die Fritz!Box als IP-Client via WAN (Lan1) an das Speedport schließen. Soweit So gut..
Habe im Speedport (siehe Bilder) so konfiguriert.
Die Fritz!Box habe ich (sie Bilder) so konfiguriert.
Mit "Lan" Geräten komme ich ohne Probleme ins Internet (warum keine ahnung)
Mit "WLan" allerdings nicht.
Wie kann ich der Fritz!Box jetz sagen das sie die IP Asressen vergeben soll. bzw wie aktiviere ich den DHCP der Fritz!Box? :columbo
Bin am verzweifeln :wand
ich wurde heute bei der Telekom von DSL 16.000 auf VDSL25 umgestellt. Da ich die ganze Zeit eine Fritz!Box 7270v2 betrieben habe möchte ich die auch gerne weiternutzen. (Hat mehr Funktionsumfang)
Habe von der Telekom ein Speedport W723V bekommen das ich aber nicht nuzen wollte.
Da meine Fritz!Box kein VDSL Modem hat musste ich die Fritz!Box als IP-Client via WAN (Lan1) an das Speedport schließen. Soweit So gut..
Habe im Speedport (siehe Bilder) so konfiguriert.
Die Fritz!Box habe ich (sie Bilder) so konfiguriert.
Mit "Lan" Geräten komme ich ohne Probleme ins Internet (warum keine ahnung)
Mit "WLan" allerdings nicht.
Wie kann ich der Fritz!Box jetz sagen das sie die IP Asressen vergeben soll. bzw wie aktiviere ich den DHCP der Fritz!Box? :columbo
Bin am verzweifeln :wand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: