Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit FRITZ! Labor für FRITZ!Box 5590 Fiber, 5530 Fiber, FRITZ!Box 7590 AX und 7530 AX am Glasfaseranschluss uvm.

sterzing

bekommt Übersicht
7.80: ein ganz neues FritzBox-Update mit vielen Neuerungen

Der Routerhersteller AVM kommt mit Neuigkeiten. Leider werden diese nicht auf alle Boxen ausgerollt.

FritzBox-Besitzer - ausgewählter Boxen - bekommen ein neues Update.
Einige, darunter etwa die Fritzboxen 5590 Fiber sowie die 5530 Fiber bekommen nette Verbesserungen:

so wird etwa die Geschwindigkeit zwischen der FritzBox und dem Glasfasermodem angezeigt. Darüber hinaus gibt es noch weitere Verbesserungen mehr.

mehr Infos, Hintergründe u.s.w.:

 
Anzeige
FritzBox-Besitzer - ausgewählter Boxen - bekommen ein neues Update.
Einige, darunter etwa die Fritzboxen 5590 Fiber sowie die 5530 Fiber bekommen nette Verbesserungen:

Zur Ergänzung:
Das von dir angesprochene Update wird nicht automatisch eingespielt.

Bildschirmfoto vom 2023-12-27 13-59-05.png


Die "ausgewählten Boxen" sind zugelassen, wie dem Screenshot zu entnehmen exakt 4 an der Zahl, um teilzunehmen nach vorheriger Zustimmung der geltenden Bedingungen des Beta-Tests.

Fazit:
Also noch nicht für jedermann, näheres dazu siehe Link => Frisch aus der Entwicklung | AVM Deutschland


Bildschirmfoto vom 2023-12-27 13-43-30.png


ot:

Titel des Thread entsprechend angepasst
 
Kann man noch ganz fett Labor 🧪 🧫🧑‍🔬👩‍🔬👨‍🔬🔬🥼 🪛

Dazu schreiben, nicht das sich Opa Erwin und Oma Margot sich die Beta-Version installieren und sich wundern, dass nichts mehr funktioniert.

Mag ja sein, dass der Windows User sich allgemein daran gewöhnt hat, dass man zum Versuchskaninchen reduziert wurde, aber AVM ist ja etwas sensibler und lässt nur ausgetestete Updates auf seine Kundschaft los. Diese wird dann auch automatisch installiert. ;)

Wenn man Ahnung hat von der Router und Netzwerktechnik, ist man selbstverständlich schon längst im Beta Programm von AVM. In diversen Foren wird ja immer stets und zeitnah für die Profis das neuste Beta Programm diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben