Fritz USB wLan Stick wird erkannt aber keine wLan signal im System Tray?

Shorty1968

kennt sich schon aus
Hallo ich habe einen Fritz USB wLan Stick v1.1 dieser wird im Geräte Manager erkannt aber im System Tray wird mir das Lan Symbol angezeigt kein wLan Symbol,ich dachte erst das der Stick eventuell Kaputt wäre und habe in an meinem Neffen seinem PC getestet dort geht er aber ohne Probleme.

Ich habe bei Fritz Support schon alle Tipps versucht aber ohne erfolg,habt ihr eine Idee voran es liegen könnte?
 
Anzeige

Shorty1968

kennt sich schon aus
Das kann sein,aber warum geht er bei meinem Neffen der auch Windows 10 hat und bei mir nicht?

Ich habe im moment einen Billig wLan USB Stick mit dem ich nun surfe im netz der mach auch keine Probleme hat eben sehr wenig Leistung die er durch lässt.
 
Oben