Hallo, Ich weiß es gibt schon sehr viele Threads in denen Leute Internet Probleme mit Win Vista schildern. Bei mir ist es aber etwas anders: Ich habe Windows Vista home premium x64 service pack 1 und einen fritz wlan stick. Ich habe das Betriebssystem vor einer woche neu installiert und schon von anfang an gabs probleme. Nachdem die treiber installiert waren hat erst alles funktioniert. Aber dann ging immer so in 30sek - 2 min abständen die internet verbindung weg (eingeschränkte konnektivität). Der wlan stick hörte auch auf zu leuchten. Wenn ich ihn rausziehe und wieder einstecke funktioniert es wieder kurz. Ich habe auch schon einen anderen wlan stick ausprobiert aber da war das gleiche problem. Ich hab schon verschiedene treiberversionen ausprobiert und mit verschiedenen programmen die in anderen foren standen das problem zu beheben. Aber nichts hat was gebracht. Ich hatte das problem schon ca 1 jahr davor bis die festplatte kaputt war und er repariert wurde. Was könnte das sein? liegt es an der vista version?
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerk/Internet Fritz WLAN-Stick: Alle 30 Minuten habe ich "Eingeschränkte Konnektivität"
Anzeige
AW: Vista Internet Problem
Danke
So ich hab mal alles das was ich wusste eingetragen.
Schonmal danke für die hilfe!
Willkommen hier!
Damit wir dir weiterhelfen können, müssten wir erst einmal mehr über deine Hardware erfahren. Wenn du also bitte mal links die Daten unter "Mein System" eintragen würdest?
Danke
Schonmal danke für die hilfe!
AW: Vista Internet Problem
Ich kanns ja nicht downloaden :s Ich habe auch immoment keinen anderen Pc zur verfügung.
Ja die sind alle vista c64 kompatibel.
Ja ich hab schon alle (7) ausprobiert.
Hallöle
mach auch mal das SP2 drauf, vielleicht gehts dann, Gruß Marco.
Achso, sind die Treiber, die Du versucht hast auch fürs 64bit?
Ich kanns ja nicht downloaden :s Ich habe auch immoment keinen anderen Pc zur verfügung.
Ja die sind alle vista c64 kompatibel.
Hast du schon einen anderen USB Steckplatz ausprobiert?
Gruss Jpw
Ja ich hab schon alle (7) ausprobiert.
G
Gast
Gast
Meine erste Idee wäre dazu - Energiespareinstellungen prüfen, ob der Stick den PC abschalten darf.....
Wenn du den IE9 hast, kannst du das SP2 separat downloaden. Der Downloadmanager regelt das für dich.
Gruss Jpw
Okay danke ich werds versuchen.
Meine erste Idee wäre dazu - Energiespareinstellungen prüfen, ob der Stick den PC abschalten darf.....
Wo genau kann ich das denn nachgucken?
Wieviele Geräte hast du denn gleichzeitig, per USB an deinem PC angeschlossen? (und Gerätetyp)
Den Wlan Usb stick, Einen logitech unify empfänger und einen empfänger von einer Trust Lasermaus. Sonst nichts. Aber wenn der Stick nichtmehr leuchtet funktionieren Tastatur und Maus noch problemlos.
Anzeige