Dose
gehört zum Inventar
@Webwatcher
Du hattest je eine Engelsgeduld, wie viele Wochen oder Monate ging das so?
Ich halte mich an sich auch für einen geduldigen Menschen, aber dieses Problem vermiest mir abends neben TV, Internet usw. auch noch die wenigen Tage Home Office, die uns inzwischen nur noch vergönnt sind. Mal ein Ausfall ist ok, fliegst du aber aus jeder zweiten Teams Sitzung wegen Abbrüchen, musst du ins Büro kommen.
Der Telekom habe ich jetzt eine Mail mit Fristsetzung zur Behebung geschickt. Am 16.02. gingen die Probleme los, am 18.02. habe ich sie darüber informiert, alles ist nachweisbar und auch dort vermerkt. Die heutige Fristsetzung zur Behebung geht bis 16.03. und wenn es bis dahin nicht behoben ist habe ich die Sonderkündigung vermerkt zum 17.03. wegen einseitiger Nichterfüllung des Vertrages. Mir ist klar, dass sie sich nicht darauf einlassen werden, war nur vorsorglich, falls das doch bei der Rechtsschutz landet.
Der Vertrag bei der Telekom läuft noch gute 6 Monate a 40€, macht 240€.
Allein der Umstand, dass mir jetzt meine Home Office Tage flöten gehen und das auf unbestimmte Zeit, lässt mich echt darüber nachdenken, wieder beim Kabelanbieter einen Vertrag zu bestellen. Da gab es ein paar Mal Ausfälle und dann gleich länger wegen der schlecht erreichbaren Hotline, aber laut Nachbarn soll auch das besser geworden sein.
Du hattest je eine Engelsgeduld, wie viele Wochen oder Monate ging das so?
Ich halte mich an sich auch für einen geduldigen Menschen, aber dieses Problem vermiest mir abends neben TV, Internet usw. auch noch die wenigen Tage Home Office, die uns inzwischen nur noch vergönnt sind. Mal ein Ausfall ist ok, fliegst du aber aus jeder zweiten Teams Sitzung wegen Abbrüchen, musst du ins Büro kommen.
Der Telekom habe ich jetzt eine Mail mit Fristsetzung zur Behebung geschickt. Am 16.02. gingen die Probleme los, am 18.02. habe ich sie darüber informiert, alles ist nachweisbar und auch dort vermerkt. Die heutige Fristsetzung zur Behebung geht bis 16.03. und wenn es bis dahin nicht behoben ist habe ich die Sonderkündigung vermerkt zum 17.03. wegen einseitiger Nichterfüllung des Vertrages. Mir ist klar, dass sie sich nicht darauf einlassen werden, war nur vorsorglich, falls das doch bei der Rechtsschutz landet.
Der Vertrag bei der Telekom läuft noch gute 6 Monate a 40€, macht 240€.
Allein der Umstand, dass mir jetzt meine Home Office Tage flöten gehen und das auf unbestimmte Zeit, lässt mich echt darüber nachdenken, wieder beim Kabelanbieter einen Vertrag zu bestellen. Da gab es ein paar Mal Ausfälle und dann gleich länger wegen der schlecht erreichbaren Hotline, aber laut Nachbarn soll auch das besser geworden sein.