Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Fritzbox im Edge Dev : Ihre Verbindung ist nicht privat.
- Ersteller Spiders0815
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
hansjorg71
gehört zum Inventar
Hallo, vielleicht hilft es wenn du in den Einstellungen den "Microsoft Defender SmartScreen" deaktivierst ?
Gruß
Gruß
rusticarlo
gehört zum Inventar
ist bei AVM schon länger dokumentiert mit Workarounds
Internetbrowser meldet nicht sichere Verbindung zur FRITZ!Box | FRITZ!Box 7490
Beim Versuch, die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufzurufen, zeigt der Internetbrowser eine der folgenden Meldungen an: "Dies ist keine sichere Verbindung" (Google Chrome) "Ihre Verbindung ist nicht privat" (Microsoft Edge) "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt" (Mozilla Firefox)...
avm.de
rusticarlo
gehört zum Inventar
bei mir schon, egal in welchem Browser
wird wohl auch von den Zutaten Add-Ons abhängen
wird wohl auch von den Zutaten Add-Ons abhängen
Spiders0815
treuer Stammgast
Ich habe es soeben auf einem Windows 10 OS getestet, da habe ich keine Probleme, nur im Edge Dev auf dem Mac, das hätte ich wohl erwähnen sollen
dies hilft leider nicht, ich werde mal den Thread durchgehen...Ich denke, es wird langsam Zeit für AVM, dieses Ärgernis zu fixen!
rusticarlo
gehört zum Inventar
Ich habe es soeben auf einem Windows 10 OS getestet, da habe ich keine Probleme, nur im Edge Dev auf dem Mac, das hätte ich wohl erwähnen sollen
das hättest du, für Mac sind wir hier nicht zuständig
Spiders0815
treuer Stammgast
Vielen Dank, das hat funktioniert, auch auf dem MacIm Edge Dev ist standartmäßig https bzw. die Umleitung darauf aktiviert.
Das ist ein Sicherheitsmerkmal.
In den Einstellungen kann das abgewählt werden.
Hier muss AVM dringend nachbessern, in Zukunft werden das alle Browser haben.
@rusticarlo
auch wenn wir hier deiner Meinung nach für Mac nicht zuständig sind, könnte man ja trotzdem versuchen behilflich zu sein sowie @jochen369 es getan hat, oder man bleibt ganz einfach auf den Fingern sitzen.
auch wenn wir hier deiner Meinung nach für Mac nicht zuständig sind, könnte man ja trotzdem versuchen behilflich zu sein sowie @jochen369 es getan hat, oder man bleibt ganz einfach auf den Fingern sitzen.
@Spiders0815
Anstatt die Blockierung gänzlich zu deaktivieren, ist es wesentlich besser bestimmte Adressen, wie z. B. die 192.168.178.1, unter "Websiteberechtigungen" als zulässig einzutragen.
Anstatt die Blockierung gänzlich zu deaktivieren, ist es wesentlich besser bestimmte Adressen, wie z. B. die 192.168.178.1, unter "Websiteberechtigungen" als zulässig einzutragen.
!Anwender
Windows 11 aktuell
@Spiders0815 hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja, markiere den Beitrag der am besten geholfen hat ,als Lösung
Anhänge
Mangels fehlender Beteiligung von @Spiders0815 ist der Thread bis auf weiteres
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige