Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet FritzStick Windows 7-64Bit ständige Abstürze

Revnik

Erster Beitrag
Hallo Community,

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Die Internetverbindung, welche ich per FritzStick aufbaue, stürtzt alle 5-10 Sekunden ab. Am Anfang hat es genügt den Kanal des Routers zu wechseln, mittlerweile aber nichtmehr, das Problem besteht weiterhin. Das bizzare an der Sache ist, dass mein Bruder und mein Vater diese Probleme nicht haben, obwohl sie auf den selben Router zugreifen. Liegt das an meiner 64bit Version? Wenn ja, wie kann ich es beheben?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Zudem ist, wenn die Verbindung mal besteht, die Verbindung ser langsam(2Mbit/s). Wieder der Vergleich zu meiner Familie, dort sind sie deutlich höher.

Mfg
Revnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

ArctiCMooN

gehört zum Inventar
Herzlich Willkommen!

Dann füll doch links bitte "Mein System" aus, ohne genauere Infos zur Hardware, können wir dir nicht besonders gut helfen, Glaskugeln sind leider ausverkauft.
 
B

bulli

Gast
Herzlich Willkommen im Club @Revnik

mal ein Vorschlag, benutze doch einmal einen anderen Stick. Könnte ja möglich sein das deiner ein Problem hat, an der x64 Bit version liegt das mit Sicherheit nicht es sei denn Du nutzt falsche Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben