Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Fußball EM 2012

Anzeige
Erst wenn der letze Gauda gegessen, die letzte Tulpe verblüht und der letzte Joint geraucht ist, werdet ihr merken, das ihr Schland nicht schlagen werdet.
Hoffe ich zumindest mal, bin eigentlich nicht so sehr nationalistisch und mir ist das einstige Seefahrer Völkchen auch nicht so sehr unsympathisch (war in jüngeren jahren öfters mal dort :smokin :D )
ABER ... :ROFLMAO:
 
Zu viel Bayern Spieler dabei die das Spiel langsam und träge machen
Ich kann es langsam nicht mehr lesen. :sleep

Witzigerweise schießt aber einer von denen alle deutschen Tore bisher bei der EM für unsere Nationalmannschaft. :eek:

PS
Ich bin kein Bayern Fan.
Und vielleicht könnte man das Sch... Bayern einfach mal lassen für die Zeit der EM!
 
Und das ist ja auch gut so, wenigstens einer der wenigen in Normalform. Aber ansonsten ist da noch eine Menge Luft nach oben.
Die Abwehr ist ganz ok, aber der Rest muß sich noch steigern wenn wir Europameister werden wollen.
Podolski dürfte wohl das letzte Spiel gemacht haben, zwei so schwache Spiele von ihm rechtfertigen keine weitere Aufstellung.
 
bis zur 61 minute ein recht gutes spiel, und selbst da waren die deutschen näher am 3:0 als diese orangenen mitkandidaten. dann haben sich die deutschen zurecht ein wenig entspannt, aber fast etwas zu viel:D:). ich bin für portugal, wenn die gg die dutch mountains spielen:ROFLMAO:.

gomez hat sich gemacht, vor jahren war er es der die topmöglichkeiten in serie zunichte machte :ROFLMAO:, dafür würde ich endlich diesen prollo podolski aumustern:D
 
Da ist wirklich noch Luft nach oben (sollte jedenfalls sein). Würde mich da nicht täuschen denn die Dutch-Rovers haben einfach schlecht gespielt
 
luft nach oben is immer, nur warum verausgaben, wenn die messe eh schon gehalten is:ROFLMAO:. allerdings haben sie die unart es meist mit dem ausruhen so zu übertreiben, das es doch noch mal spannend wird:D. hoffentlich spielen sie auch mal so wie bei der wm 2010 odeer wie beim 3:1 brasilien und 3:0 gg orange:D
 
Die Holländer hätten gerne besser gespielt, aber der Gegner hat es ihnen nicht gestattet.
Hintereinander Portugal und Holland zu schlagen, dabei im zweiten Spiel dem Gegner praktisch keine Chance zu lassen, und danach sagen zu können "da geht aber noch mehr" - das nenne ich ein Luxusproblem :).
Zu wissen, dass die deutsche Mannschaft noch besser spielen kann, sollte die Freude über den Sieg eigentlich steigern und nicht schmälern.
 
Naja, wer Europameister werden will muss schon damit rechnen das das noch ganz andere Gegner kommen wie Spanien, Italien, Russland usw.- dann erst werden wir sehen was diese beiden Spiele wert sind.
 
diese gruppe zu überstehen ist schon mal einiges wert:), und spanien , italien haben sich nicht gerade mit ruhm(uups nich RUM):ROFLMAO: bekleckert. und die russen nach dem 4:1 am anfang auch schon nen dämpfer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sind wir ja ein gutes Stück vom EM Titel entfernt - aber auf einem guten Weg. :)

Von der ersten Halbzeit war ich gestern begeistert, in der zweiten hat man doch ein wenig Druck raus genommen. :eek:
Bis jetzt sind wir die einzigste Mannschaft, die alle Spiele gewonnen hat auch wenn es "nur" zwei sind. :angel

Die Tür zum Viertelfinal steht weit offen und dann sehen wir weiter. :)
 
Nach dem Spiel der Spanier gestern Abend würde es mich nicht wundern.
Obwohl Irland da kein Maßstab seien kann, muß man die erst mal so auseinander nehmen
wie die Spanier gestern.
Würde mich freuen wenn das direkte Spiel mal bei unserer Mannschaft so klappen würde.
 
Wusstet Ihr eigentlich, was "Vorrundenaus" auf Holländisch heißt?
Heimrobben
 
Ja, so langsam kann einem der Arjen leid tun. :cry:

Frankreich und England kommen nun auch besser in Fahrt. Es wird spannend!
Ein wenig traurig war ich über das Ausscheiden von Irland mit senen tollen Fans...
 
Mal etwas anderes.
Kann mir mal jemand das Punktesystem in so einem Turnier erklären?

Ich bin ja kein Fußball Fan, und schau nur alle zwei Jahre, EM und WM.

Es geht da um den Punkte Gleichstand??

Danke :)
 
Anzeige
Oben