Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fußnote: Microsoft bringt Cortana auf das iPad

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Es betrifft die Nutzer von Apples mobiler Plattform in Europa und besonders auch im deutschsprachigen Raum zwar nicht sonderlich, aber es soll hier trotzdem nicht unerwähnt bleiben. Microsoft hat bei seiner Sprachassistentin Cortana nachgebessert und stellt sie entsprechende...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich kann mich nicht daran erinnern, das weder der angebissene Apfel oder noch die grüne Mülltonne je was für MS bzw. für Wp was getan hätten. Hauptsache Ms kriecht denen jetzt in den A....!
 
Toll!

Eine Vision wäre auch:
Mensch stellt Cortana eine Frage, Cortana weiß es grad nicht, und sagt:
Siri, weißt du was der meint?
Diese:
Keine Ahnung, ich frage mal Alexa.

gggggggg
why not ..
 
Irgendwie sehe ich keinen Grund Cortana auf einem Apfelgerät zu installieren, selbst Siri darf stumm in der Kiste bleiben und Alexa wird auch so lange wie überhaupt nur möglich in den Keller gesperrt ;)))
 
Gestern habe ich das Update auf meinem iPad installiert. Läuft gut und das UI ist auch sehr aufgeräumt :) Ich spreche eh Englisch mit Cortana, da meine Computer schon seit Jahren by default Englisch eingestellt sind. Ausserdem kann Cortana so auch mein Philips Hue System steuern. Der Harman Cardon Invoke kann ja auch nur Englisch.
Die Updates von Cortana auf iOS sind wegen dem ID-Wechsel etwas nervig. Sie informiert aber selbstängig über notwendige Updates, so dass man die ID im Store nur wechslen muss, wenn es tatsächlich ein Update gibt ;)
 
Anzeige
Oben