Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Fujitsu Esprimo Mobile V6535 Webcam

vanillefresser

Herzlich willkommen
Hallo,

nachdem ich Windows 7 auf meinem Laptop ( Fujitsu Esprimo Mobile V6535 )
installiert habe funktioniert die integrierte Webcam nur noch bein MSN, ICQ bzw. Skype.

Die normale Funktion der Webcam ( z.B. Fotos machen ) wie unter Windows XP funktioniert nicht mehr.

Im Gerätemanager wird die Webcam ohne Fehler und mit aktuellem Treiber angezeigt, ansonsten finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die integrierte Webcam.

Wie kann ich die gleiche Funktion wie unter XP erreichen bzw. wo läßt sich die Webcam öffnen?

Vielen Dank.
 
Anzeige
Bitte - diese Software hätte ich auch gerne.

Bei ACER heisst das Tool Crystal Eye - bei Fujitsu - habe ich da nichts gefunden.

Windwos 7 prof. 32-Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Erzeuger ist die Webcam? Vielleicht gibts auf dessen Site ein passendes Programm??
 
Leider kann ich im Gerätemanager nur den Eintrag USB 2.0-Webcam finden...:( auch beim entsprechenden Treiber steht leider nur WINDOWS-Treiber.. :eek:ich werd´s mal beim Hersteller probieren
 
Habe heute mit Fujitsu telefoniert, es gibt keine WebCam Software für Windows 7 von Fujitsu.

Cristal Eye von Acer habe ich probiert - geht nicht- alles was sonst so auf dem Markt ist - funktioniert nur - Naja mit brachialen Methoden, und meist nur einmal nachdem Neustart.

Wobei die Software von Acer ist klasse - erkennt nur leider nicht die WebCam von Fujitsu.

Wer mehr weiss ......
 

Anhänge

  • 2010-01-12 22 40 16.png
    2010-01-12 22 40 16.png
    211,5 KB · Aufrufe: 1.414
Anzeige
Oben