Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 wird Verhindert durch Virtual Box

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

MyHappyNoob

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen.

Ja ich verzweifle genau so an dem Problem wie ein Paar User vor mir.
Hab mir auch alle Themen dazu angesehen und aufmerksam durchgelesen, jedoch ist da nichts für mich dabei.

Programm deinstalliert (auch mit Revo), RegEdit einträge überprüft, PantherXML Datei überprüft wo aber keine App laut Logdatei, die Installation blockiert, LinuxLiveCreator früher bessessen aber keine Datei dafür gefunden mehr.

Also soweit eigentlich nach allem gesucht, aber nichts gefunden.

Hat jemand noch nen Tipp?

Danke im Vorraus.

Grüße :)
 
Anzeige
Ich hab das mit der Logdatei schon versucht, hat leider nichts gebracht weil angeblich kein Programm die Installation behindert. Oder ich habs einfach nicht gefunden.

Ich würde wenn sich jemand die Mühe machen möchte, mal die Datei anhängen. aber ich finde nix.

musste es so machen weil xml dateien scheinbar nicht erlaubt sind.
 
Tausend Dank. Ich hab das übersehen. Jedoch hat weder der Explorer noch sonst was diesen Ordner gefunden. Obwohl er so offensichtlich war. Hab dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben