Frage: Fussball Manager 11 auf Macbook Pro installieren

mbe

Herzlich willkommen
guten tag zusammen
ich habe ein problem
ich wollte fifa manager 11 auf meinem macbook pro installieren (auf win7)
doch jetzt steht ich brauche einen grafikbeschleuniger nd ich weiss nicht was das ist. ich habe schon gegooglet habe immr andere antworten bekommen nd ausprobiert doch es klappt nicht. :(

wenn ich im geräte manager mein gk anschau steht dort vga nd wenn ich sie aktualisieren will steht es ist alles aktuel was muss ich tun ich würde sehr gerne spielen

besten dank bereits im voraus
 
Anzeige

yener90

gehört zum Inventar
Das heißt, dass deine Grafikkarte keine 3D Beschleunigung hat.

Selber Schuld, wer kauft sich bitte ein MacBook Pro, um Windows Spiele zu spielen.
 

mbe

Herzlich willkommen
nd wie kann ich mir eine solche 3d beschleunigung zulegen
nd da ich bereits gegooglet habe weiss ich dass das viele weitere leute auch dieses problem haben auch mit hp nd co
 

yener90

gehört zum Inventar
Mach mal bitte genauere Angaben zu deiner Hardware.
Vielleicht kann man das Problem durch einen richtigen Treiber lösen.

-> Bei einem Notebook kannst du nur Arbeitsspeicher und Festplatte erweitern bzw. austauschen
 

mbe

Herzlich willkommen
an yener: da ich nicht all zu gut mit dem computer drauss komme weiss ich nicht ob das die richtigen dateien sind


gk: standart vga
prozessor: intel 2.40ghz

ich glaube nicht das es sich lohnt weiter aufzuzählen
können sie mir genau sagen was ich ihnen für daten sagen soll

an robert: ich habe 32bit darum glaube ich kaum dass das geht
abr trozdem danke
 
Oben