Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gültigkeit und Umfang Product Key für Windows 7

Was wird denn in geöffneten Word unten bei Konto angezeigt.
Ein Upgrade auf Windows 10 hast du bei dem Windows 7 Gerät noch gar nicht gemacht?
Denn dann müsstest du doch dein Office Konto sehen bei Word
Irgendwie musst du ja dahin kommen!
 

Anhänge

  • MS Konto Office .jpg
    MS Konto Office .jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 89
Anzeige
Was wird denn in geöffneten Word unten bei Konto angezeigt.
Auf Windows 7 wird bei mir kein Konto angezeigt.

Ein Upgrade auf Windows 10 hast du bei dem Windows 7 Gerät noch gar nicht gemacht?
Denn dann müsstest du doch dein Office Konto sehen bei Word
Nein, habe ich bisher nicht gemacht. Ich ziemlich sicher, dass ich (bzw. der Eigentümer) damals noch kein Microsoft-Konto hatte. Würde Office nach einem Upgrade auf Windows 10 dann trotzdem in das Konto übernommen werden?
 
wenn es jetzt aktiviert ist, sollte die Aktivierung beim Upgrade auf Win 10 übernommen werden.
Aber scheint Office 2016 dann in meinem Microsoft-Konto auf oder ist das nicht zu erwarten?

Anders gefragt: Hilft es mir irgendetwas, wennich auf Windows 10 upgrade, um die Lizenz von meinem Office 2016 weiterverwenden zu können bzw. zu erhalten?
 
Ich glaube ein Upgrade auf Windows 10 bringt dich auch nicht weiter.
Office will neu aktiviert werden.
Zumindest gibt es genug Threads zu dem Problem.
 
Schade, trotz vieler Bemühungen und weiterer Recherchen in anderen Threads und auf anderen Websites scheint es für mein Problem keine Lösung zu geben. Trotzdem danke für alle Rückmeldungen!
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-25 223136.jpg
    Screenshot 2021-07-25 223136.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 74
Nachdem auf dem neuen PC bereits etliche Programme installiert sind und der alte PC ziemlich "zugemüllt" ist, möchte ich diese Option nicht ausprobieren (speziell, weil wahrscheinlich auch hier die Aussicht auf Erfolg nicht allzu groß ist...). Trotzdem danke für's nochmalige Aufzeigen dieser Option!
 
Anzeige
Oben