Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gadgetcheck: AUKEY Key Series T10 Kopfhörer - Uneingeschränkter Hörgenuss?

Wenn du nicht gerade irgendwas verrücktes mit den Akkus machst, und der Mikroprozessor in den Dingern kaputt ist, dann gehen die nicht hoch. Falls es dir hilft. ;)
 
Anzeige
Sind die 5x besser als Redmi AirDots für 20€?
Der Preis ist für die Firma ohne Eigenentwicklung im Audio-Bereich etwas übertrieben.
 
@chakko: Also ich finde die sieben Stunden mehr als ausreichend. Da man die Hörer ja auch immer im Case lagert, sind die sieben Stunden quasi immer verfügbar.
 
Also, ich weiß nicht was alles so getestet wird, aber mit den Ergebnissen....
Ich bin wirklich kein Apple Fan, aber den besten Klang (nach meinem Empfinden)
haben immer noch die Apple Earpods. Egal ob 1 oder 2.
Der Klang ist nicht überspitzt, sehr neutral gehalten mit einem ausgewogenen Bassverhältnis.
Die neuen Aukey T10 klingen in meinen Ohren leider wie die reinsten Blechbüchsen.
Da sind meine Avantree TWS110, Antinim S8Plus und vor allem Bose SoundSport Wireless
um Längen besser. Sie kommen aber alle nicht an den ausgewogenen Klang von Apple heran.
Wenn nur der Tragekomfort bei den Earpods auch noch ein wenig besser wäre......;)
 
Das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Artikel, eher allgemein:

Bei Reviews im Netz ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass die Tester einfach den Klang überhaupt nicht beurteilen können. Und, bei den Rezensionen auf Amazon und Co. hört es dann ganz auf. Also, da schreiben dann manche Leute, dass sie den Bass überhaupt nicht hören, und andere schreiben "Boah ey... echt voll Knallerbass, das geht voll ab ey...". ;)

Von daher wüsste ich jetzt auch gar nicht, wo man sich da ernsthaft informieren könnte. Ich kenne keine einzige Seite, die vernünftige Reviews macht. Und, wenn es welche gibt, dann testen die nur Studio-Sachen ab 300 €. Ist schon schade.
 
Anzeige
Oben