Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gadgetcheck: eufy HomeVac S11 - Mit dem Akku durch die Wohnung saugen

DrWindows

Redaktion
eufy by Anker bringt schon seit längerer Zeit Geräte für den Haushalt und zur Überwachung der eigenen vier Wände auf den Markt. Dieser Tage wurde der neue HomeVac S11 veröffentlicht: Ein leichter, kabelloser Staubsauger, der verspricht einen klassischen, kabelgebundenen Staubsauger...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
If Microsoft ever makes a product that doesn't suck it will be a vaccum cleaner - wir bereiten uns schon mal redaktionell darauf vor :D
 
Hallo @Alex,

in welchem Shop sind die Gutscheine gültig? Habe EUFYS11GO direkt auf der eufy Website versucht und dort ging es nicht. Bei Amazon funktioniert er ebenso wenig.
Gruß
HoMS
 
Dr. Anker, AmazonUnited, GemischtwarenladenFuture, HateArea...
Muss man sich so langsam Gedanken machen? :steine
 
Hi HoMS,

Ich habe gerade beide Gutscheine geprüft und sie funktionierten auf Amazon (Und nur da) ohne Probleme.
Wichtig: Es gibt zwei verschiedene Gutscheine. Den EUFYS11IN für die Variante Infinity und den EUFYS11GO für die Einsteigervariante Go. Vielleicht lag da der Fehler.

Viele Grüße
Alex
 
Jetzt hab ichs, der Gutschein funktioniert nur für die weiße Variante, nicht für die schwarze :(
 
@iceman.ko genau die meinte ich ;)

@HoMS ich kann gerne mal anfragen, ob man da was machen kann.
 
@Am@zing ich habe überlegt, wie ich die Frage beantworten und gleichzeitig höflich bleiben kann ;).
Ich habe tatsächlich einen Weg gefunden.
Gesamtzahl der Artikel bei Dr. Windows bislang in 2020: 803
Davon Gadgetchecks: 10 (und davon 4 zu Anker oder eufy)
 
Ich hoffe aus Dr.Windows wird kein "GadgetUnited" ...
Demnächst vielleicht eine Kaffeemaschine?

Martin, halte Ordnung in deinem Laden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WindowsUnited läßt grüßen. Da werden regelmäßig Saugroboter zum Kauf angepriesen. Die Krönung war vor 4 Tagen ein Luftbefeuchter mit Aroma. Das hat alles nichts mit Tellerrand zu tun. Meiner Meinung nach sind solche Artikel einer Diskussion über ein (sicher berechtigtes) Abo-Modell nicht gerade dienlich.
 
Zitat Sonnschein: na aber nun ist der Urlaub finanziert? Wo geht es den hin?

Du kannst froh sein, dass hier auf einem so qualitativ hochwertigen Niveau Artikel geschrieben werden. Wie erst neulich berichtet wurde, ist das Blog zurzeit nicht einmal kostendeckend.
 
@Technikfan:
Es ist noch gar nicht so weit her, da wurde sich Naserümpfend über winfuture geäußert ;)
Aber passt schon. Im Forum geht es ja um MS und die ganzen Probleme, die man so bekommt und hat.
 
@Sonnschein: Hier wird kein Urlaub finanziert. Wir bekommen die Produkte als Testmuster ohne jegliche Bezahlung zugesandt. Eine positive Bewertung oder gar ein Artikel sind nicht zwingend. Sofern mir die Produkte gefallen, möchte ich die Empfehlung und meine Erfahrung nur gerne an dieser Stelle teilen und die Produkte aus dem Hause Anker sind nun mal meist sehr hochwertig und empfehlenswert.
 
"... oder gar ein Artikel sind nicht zwingend". Dann laß es und fallt nicht auf das Niveau von WindowsUnited. Ihr solltet der seriöse Blog bleiben!
 
@Sonnschein: Hier wird kein Urlaub finanziert.
Haha, das denkst du vielleicht. Anker hat zwar DEINE Lieferadresse, aber MEINE Kontonummer :D.
Was mich an solchen bullshittigen Unterstellungen ja immer am meisten ärgert ist der Umstand, dass sie falsch sind. Es wäre viel lustiger für mich, wenn sie zuträfen :D.

Aber zum Thema: Habt ihr Haustiere? Wir haben auch einen akkubetriebenen Staubsauger gekauft, weil wir nach dem ersten Test dachten: Prima, das reicht. Mit der Zeit stellte sich dann aber raus, dass der halt eben nicht alle Hundehaare aus dem Teppich holt, selbst nicht auf der höchsten Stufe. Im Ergebnis haben wir jetzt zwei Sauger - unseren alten Dyson mit Netzanschluss und den neueren Akkusauger. Ist irgendwie auch nicht die Lösung, an die wir gedacht hatten...zumal dem Akkusauger auf höchster Stufe nach ein paar Minuten die Puste - oder besser gesagt die Sauge ausgeht.
 
Anzeige
Oben