Anzeige

Am Puls von Microsoft

Gameranger keine Chance

Basella

treuer Stammgast
Leider kann ich mich weder bei Spielern rein noch können diese bei meinen Spielen rein kommen,
obwohl bei der FritzBox 7590

Statusinformationen über UPnP übertragen
Über Universal Plug & Play (UPnP) werden im Heimnetz Statusinformationen der FRITZ!Box zum Netzwerkstatus und zu Portfreigaben bereitgestellt. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.

Aktiviert ist und auch unter Netzwerk mein PC Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben. Aktiviert hat

Trotz dem bekomme ich keine Verbindung hin und auch Open Port Check Tool -- Verify Port Forwarding on Your Router sagt der Port 16000 sei Blockiert den man für GameRanger wohl benötigt
 
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
AVM hat in seinen sehr guten Anleitungen beschrieben, wie man manuelle Portfreigaben einrichtet

 

Basella

treuer Stammgast
Habe ich so gemacht trotz dem klapt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rusticarlo

gehört zum Inventar
ich nutze Gameranger nicht

frag deren Support
 
Oben