Hallo,
ich habe es in .xls lieben gelernt, von einzelnen Dateien .xls-Verknüpfungsdateien als Backup automatisch synchron zu halten. Also ich ändere etwas in der Quell-xls und in der Verknüpfungs-xls (z.B. in einem anderen Laufwerk) wird diese automatisch synchronisiert.
Wie lässt sich dies in Win7 mit ganzen Ordnern einrichten? Eben derart, dass bei Änderungen von Dateien im Quell-Ordner der Verknüfungsordner mit seinen Inhalten automatisch synchron gehalten wird.
(Trotz googlen habe ich leider nichts Passendes gefunden).
Besten Dank + schöne Grüße
Sabri
ich habe es in .xls lieben gelernt, von einzelnen Dateien .xls-Verknüpfungsdateien als Backup automatisch synchron zu halten. Also ich ändere etwas in der Quell-xls und in der Verknüpfungs-xls (z.B. in einem anderen Laufwerk) wird diese automatisch synchronisiert.
Wie lässt sich dies in Win7 mit ganzen Ordnern einrichten? Eben derart, dass bei Änderungen von Dateien im Quell-Ordner der Verknüfungsordner mit seinen Inhalten automatisch synchron gehalten wird.
(Trotz googlen habe ich leider nichts Passendes gefunden).
Besten Dank + schöne Grüße
Sabri