Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] GAU ...oder Schweine im Weltall? Bessere Sicherungsvariante?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117160
  • Erstellt am
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Ich würde die HDD sowieso gegen eine passende SSD austauschen. Ich denke, dazu ist jetzt eine passende Gelegenheit.
Hast Du auch eine kostengünstige Empfehlung (< 2 TB)parat, die hardwaremäßig easy einzubauen ist?
 
Anzeige
Klar habe ich eine Empfehlung, wenn Du genau sagst, was in Deinen Rechner reinpasst. Das steht im Handbuch zu Deinem Rechner.
 
Danke für die Eile - habe in der Zwischenzeit eine Bestellung ausgelöst. Es gibt eine Intenso - 1TB SSD - als Ersatz, muß mich noch bis nä. Wo. gedulden, wegen der Lieferzeit.
 
bitte nicht diesen Schrott

Dein Notebook hat einen ganz normalen 6Gb SATA Steckplatz, in den du Laufwerke (HDD, SSHD oder SSD) mit 7mm oder 9,5mm Bauhöhe einbauen kannst. In den technischen Spezifikationen ist die maximale Kapazität für diesen Steckplatz mit 2TB angegeben

darum:


oder diese:

 
Mein Budget gibt Deine Optionen z.Zt. nicht frei :sick: und 1 TB reichen mir völlig - zum WIN öffnen - den Rest gibts im Homenet (vernetzt).
 
die Laufwerke gibt es natürlich auch in 1TB Varianten
THX ... wird nä. Wo. geliefert ... muss mich also noch ein bischen gedulden :cool: Werkzeug liegt schon parat :D

NS Sorry, hab' gerade 'ne mail bekommen, das Teil soll morgen kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
so SSD-Installation beendet (ging ganz einfach HDD & raus SSD rein, Win drauf) - oder ~ der Mai macht alles 'NEU' :love:

Eingangs schrieb ich: da muss ich wohl mit einer besseren Sicherungsvariante vorsorgen - Womit sichert Ihr - täglich/ oder automatisch (nur bestimmte Partitionen)?
Bei Aomei habe ich keine Automatik (Sicherung) gefunden (oder habe ich gar was übersehen?). Apropro Sicherung, "nur" System (Win - habe ich einzig auf C:/ ) oder alles (komplett) - die eigenen Dateien habe ich sowieso im Heimnetz abgelegt!?
 
zum Thema Backup und Image würde ich mal die Foren Suche bemühen, da gibt reichlich Threads und Aomei ist auch dabei
 
1000 THX - übersehen, nun das Nachsehen :rolleyes: !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
der Fred ( Fred – Wikipedia ) kann mEn geschlossen werden, die Rep. ist beendet & das System neu aufgesetzt.:cool:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben