Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Geburtstag Martin(Chef)

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Gratulation an Martin , den Chef von Dr. Windows zum
runden 50. Geburtstag .

Ob ich hier richtig bin , weiß ich allerdings nicht ,
habe hier noch nie jemandem gratuliert .
(bei Bedarf bitte verschieben)
 
Anzeige

Wolli218

gehört zum Inventar
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zum

50. ten

Und herzlich Willkommen im Club! :D

:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Ich schließe mich ebenfalls an, auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag, in der heutigen Zeit vor allem Gesundheit.
LG Willi
 
M

makodako

Gast
Auch wenn die Party, auf Grund der Sachlage, wohl ausfällt. Alles Gute zum Geburtstag.
 

Pixelschubse

gehört zum Inventar
Lieber Martin
meinerseits ebenfalls die besten Wünsche für das nächste halbe Jahrhundert
und wie es sich gerade wieder erweist, vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute - vor allem Gesundheit - für dich und deine Familie!
Und bleibe uns noch recht lange für Dr. Windows erhalten!
 

Nadir

gehört zum Inventar
Meinen herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert lieber Martin.
Für die nächste Hälfte des Jahrhunderts wünsche ich Dir "bleib gesund!"
und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Dr. Windows.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Ja, das war alles ein bisschen anders geplant und es war ein recht "einsamer" Geburtstag, den ich nur mit Frau und Hund gefeiert habe. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist, habe ich selbst meinen Kids gesagt, sie sollen mich bitte nicht besuchen - je konsequenter wir uns aktuell voneinander fern halten, desto schneller können wir wieder zusammen sein.
Eine große Party hatte ich glücklicherweise noch nicht vorbereitet - mir stand eine Hochzeit in der Familie "im Weg", die nun aber ebenfalls ausfallen muss. Meine große Sause wollte ich im Sommer nachholen - mal sehen, ob das nun in diesem oder im nächsten Sommer sein wird...ich lass mir meine 50er Party aber auf keinen Fall nehmen!
Ein schöner Tag war es trotzdem, und auch den ansonsten platten Spruch "vor allen Dingen Gesundheit" am Ende der Glückwünsche nimmt man plötzlich ganz anders war. Wie das eben so ist mit den Dingen, die man als selbstverständlich betrachtet, obwohl sie es nicht sind.

Auch meine Kollegen vom Dr. Windows Team haben mir den Tag mit einer Videobotschaft und einem wirklich tollen Geschenk versüßt.

geburtstag_geschenk.jpg
 

martin.fd

gehört zum Inventar
Jetzt hab' ich's gestern doch verpasst - anyway: Nachträglich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :)

Zum Thema Crash-Simulation noch eine nette Geschichte, die mir just vergangene Woche ein ehemaliger Kollege erzählt hat: Er arbeitet bei einem Unternehmen, das Software für numerische Berechnungen entwickelt und vertreibt und hatte jetzt einen Auftrag, bei dem es darum ging zu simulieren, was passiert, wenn jemand bei Tempo 160 den Entriegelungshebel der Motorhaube seines Autos zieht - das gibt sehr interessante "Faltwerke" (leider darf ich die Bilder hier nicht zeigen ...) :horsegrin:horsegrin:horsegrin
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Und von mir auch, lieber Martin!

9sjZXTB.jpg


Ausdrücklich und aktuell:
Bleib gesund!
Wir brauchenn Dich noch länger!

Viel Freude dann im Sommer
bei der richtigen Feier!

Liebe Geburtstagsgrüße
von
Juliane​
 
Anzeige
Oben